|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Flo
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Di 24. Apr 2012, 13:36 |
Anfänger |
 |
.jpg) |
Registriert: Do 15. Mär 2012, 01:23 Beiträge: 11 Wohnort: Erlenbach a.M.
Motorrad: KTM 950 SM
|
Am Wochenende is schönes Wetter gemeldet... da geht mal wieder ne Runde. Wie schauts mit euch aus?
_________________ ...lieber den Tot riskieren als den Schwung verlieren...
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 17:26 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja wenns Wetter passt am Sa. werden bestimmt en paar fahren, denke ich mal, schaun wir morgen mal was der Wetterfrosch uns sagt.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 15:25 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all....
Wer hat Lust und Laune ne kleine Spessarttour morgen Mittag zu fahren.....?
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 17:43 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
Moin, Ich wär morgen bei ner Tour dabei. Aber beim Spessart müsste ich passen, da kenn ich mich noch schlechter aus als im Odenwald.
Hab nen Koordinationsvermögen erster Sahne, wollte mal mit nem Kumpel nach Aschaffenburg fahren... am ende war ich richtung Darmstadt unterwegs *gg*
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 19:55 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Ich denk dann beim Umzug an Euch. Die KTM höre ich bereits im Sprinter weinen.
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 20:30 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Gibt es einen googlemaps Link zum Treffpunkt "Hanau Tanke" ? Ich könnte allerdings erst ab 14:00 Uhr, vorher ist es schlecht. Sonst drehe ich allein eine Runde durch den Odw., falls es mit dem Spessart nicht klappt.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 21:29 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all....
Ok,...sehr schön.....! Treffpunkt 12.30 Uhr Aral Tanke in Hanau / neben Burger King / bei der Zulassung in Hanau. ( Es gibt nur einen Burger King in Hanau ) @ Fasty : Gerne können wir uns auch gegen 14 Uhr irgendwo mit Dir treffen....! @ Slayed: Brauchst Dir keine Gedanken zu machen was den Spessart betrifft....! Sollten noch fragen sein kurze PN an mich oder Donald....!
So Männers bis morge Mittag....
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Slayed
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 08:15 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:19 Beiträge: 168 Wohnort: Breuberg
|
Fasty falls man sich irgendwo in der nähe von Darmstadt-Dieburg treffen könnte, würde ich mit fahren.
Edit: Die sache hat sich erledigt, sry ich muss bissel arbeiten und kann dann erst ab 14.30
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 28. Apr 2012, 19:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja, bin gut angekommen zuhause, habe Robo noch zur B45 gebracht. War wieder super, Tour müßen wir mal wiederholen, war genial.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|