|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 19:21 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Ja ja, hätte ich bloss nix erzählt - das war ja auch nur bezogen auf Kurven, die ich mangels Einsehbarkeit eher langsam anfahren muss und dann eben selber verkleinere, wenn die Kurve wider Erwarten seichter ausfällt als befürchtet.
Fazit: "Es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht."
Zuletzt geändert von fasty am Sa 7. Apr 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 8. Apr 2012, 05:21 |
Drift König |
 |
 |
|
@ fasty
hättest du nicht Lust sich an der Planung vom ODW Wochenende zubeteiligen oder gar als (reserve) Guide tätig zusein ?
Wenn ja = sollten wir uns mal treffen
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 17:34 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.......
So wie schaut´s aus am So mit dem Mop zum Anlassen fahren....? Evtl. könnte man doch zusammen fahren....? Bzw. wer fährt denn nun alles mit dem Mop.....? Treffpunkt könnte dann wieder ARAL Tanke Hanau sein....! 8.00 Uhr.....?
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:53 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Ich komme übrigens aus Richtung Wetzlar hin gefahren. Wollte so gegen 10 Uhr bei mir los fahren das ich so gegen 11 Uhr spätestens da bin. Hätte noch einen Platz frei. Also wenn wer auf dem weg mitgenommen werden will einfach melden. 0175/1562450
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:54 |
Drift König |
 |
 |
|
Mr.Reyno hat geschrieben: Servus @ all.......
So wie schaut´s aus am So mit dem Mop zum Anlassen fahren....? Evtl. könnte man doch zusammen fahren....? Bzw. wer fährt denn nun alles mit dem Mop.....? Treffpunkt könnte dann wieder ARAL Tanke Hanau sein....! 8.00 Uhr.....?
Ich komme mit Möp (Treffpunkt in Hanau möglich)
Ruft mich an für weitere Einzelheiten
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:43 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
|
Hanau um 8:00 ist cool.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 20:47 |
Drift König |
 |
 |
|
@ Vale
Wo treffen wir uns ?
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:01 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hi Bernd,
am besten wäre es wenn wir uns um 07:30 in Rodgau treffen, B45, Ausfahrt Babenhausen, da ist auf der rechten Seite so was wie ein kleiner Parkplatz. Danach fahren wir weiter nach Hanau , holen den Marc ab und fahren weiter nach Gelnhausen.
Wenn ich nichts mehr von dir höre, bin ich um 7:30 da. Siehe auch auf Google, dafür die Datei von *.txt auf *.kml ändern. Musste umbenennen, kml's kann man nicht hochladen.
Dateianhang:
Route nach Cassebeerstraße.txt [23.39 KiB]
11-mal heruntergeladen
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:31 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ein Freund von mir hat sich eine Tuono gekauft, wahrscheinlich machen wir morgen Mittag eine kleine Spessart Tour.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|