|
24.,25.03. KTM OrangeDay + Suzuki Bikers Day
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: 24.,25.03. KTM OrangeDay + Suzuki Bikers Day  Verfasst: Di 13. Mär 2012, 20:09 |
Drift König |
 |
 |
|
War doch Sa. geplant.
Und : bis zum 24.ten ist noch n bissel Zeit
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: 24.,25.03. KTM OrangeDay + Suzuki Bikers Day  Verfasst: Di 13. Mär 2012, 22:28 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Liste:
Sa - Rene - Donald - Hannibal
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: 24.,25.03. KTM OrangeDay + Suzuki Bikers Day  Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 09:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Liste:
Sa - Rene - Donald - Hannibal - ToM
So - ToM
Mim Mopped?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: 24.,25.03. KTM OrangeDay + Suzuki Bikers Day  Verfasst: Do 15. Mär 2012, 03:54 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Super Mario hat geschrieben: War doch Sa. geplant.
Und : bis zum 24.ten ist noch n bissel Zeit
Also Vale, Donald, Sepp und Spanish hatten Sonntag vorgeschlagen.
Vale hat geschrieben: Sehr gerne, ich kann aber nicht sicher zusagen. Wenn dann aber auch nur am Sonntag. Melde mich dazu noch.
donald hat geschrieben: Würde ich auch mitkommen, wenns geht auch lieber der Sonntag.
Gruß Donald
Sepp hat geschrieben: Hey
Also wir sollten uns bei solchen veranstaltungen auf jedenfall beim Donnecker blicken lassen.
Denke ich bin dabei. Ggf. Kann man es ja mit ner Moppedtour verbinden.
Tendiere auch eher zu Sonntag.
Lg Sepp
Spanish No1 hat geschrieben: bin ich auch noch grade am überlegen  vll schau ich auch mal Sonntag rein^^ mal sehn...muss ich schaun, wie ich Zeit habe LG Philippe
Darum hatte ich mir die Frage gestellt:
ToM hat geschrieben: Und nun? Fahren wir Samstag hin oder bleibt`s bei Sonntag?
aber ich denke das hat sich mittlerweile erledigt.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: 24.,25.03. KTM OrangeDay + Suzuki Bikers Day  Verfasst: Do 15. Mär 2012, 07:06 |
Drift König |
 |
 |
|
Sonntag´s ?
Sorry - Nein
wünsche euch viel Spass
|
|
|
|
 |