|
[Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 1. Mär 2012, 00:05 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Bin evtl. mit Lili unterwegs. Weiß nicht ob sie Bock auf so ne lange Tour hat, ich sag Bescheid. Ansonsten Spessart ballern.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 1. Mär 2012, 07:06 |
Drift König |
 |
 |
|
Zur Info @ all :
Bin um ca. 13.30 Uhr am Marbachsee
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 1. Mär 2012, 22:14 |
Drift König |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Heute habe ich gebastelt (Navi Halter) statt zu fahren (Wetter zu kalt/schattig und Termin endete erst um 16:00 Uhr) - morgen nachmittag hoffe ich, so ab 14:00 Uhr Richtung Fürth - Zotzenbach - Marbach - Krähberg unterwegs zu sein.
Ob es Samstag um 13:30 Uhr was wird, kann ich noch nicht sagen - bin ja eh noch am Einfahren (2./3./4. Gang bis 6.900 U/min und dann mit Motorbremse ausrollen und wieder von vorne), das ist kein gruppenverträglicher Fahrstil.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 08:07 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hey,
bin heute Morgen mit meinem Großvater unterwegs.
Wenn es heute Mittag nicht mehr so nebelig ist, wollte ich ggf. ne Runde drehen! Dafür muss ich dann eben die Tage mehr reinglotzen, was meinen Lernplan angeht. Kannst dich ja melden, sende dir meine Nummer einmal via PM!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:21 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
War sicher geil!! Sieht geil aus das Teil und dein Bericht hört sich richtig gut an.
Viel Spaß noch auf weiteren Touren.
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 23:23 |
Vereinsmitglied |
 |
|
Bin morgen gegen 13:30 Uhr am Stausee, wenns Wetter nicht gerade scheisse ist.
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 10:35 |
Vereinsmitglied |
 |
|
Das ist mir heute eindeutig zu kalt für 3h An- und Rückfahrt plus Tour. Wünsche Euch viel Spaß.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 11:01 |
Drift König |
 |
 |
|
Jo - hast recht. Ist nicht gerade DAS Mopedwetter
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 12:30 |
Drift König |
 |
 |
|
Ich bin heute auch nicht dabei - der feuchte Nebel gestern hat mir gereicht. Das Wetter wird schon noch besser werden, dann lernen wir uns mal kennen.
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
 |
wiesel7
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 4. Mär 2012, 14:56 |
Anfänger |
 |
Motorrad: 690 SMC R
|
War gestern gegen 13:30h am Marbachsee, hab erst abends gelesen das keiner kommt. War nass, kalt und nebelig und auf dem See war noch ne ganz dünne Eisschicht. Da hat wirklich keiner was verpasst.
|
|
|
|
 |
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 7. Mär 2012, 20:36 |
Drift König |
 |
 |
|
Klar geht das, die Trackaufzeichnung habe ich immer aktiviert, falls man später mal etwas nachvollziehen / kontrollieren möchte. Aber man muss später am PC die Aufzeichnung glätten, da sonst zuviele Trackpunkte vorhanden sind (so alle 3-4 Sek.).
Ich plane die Strecken vor der Ausfahrt am PC und übertrage dann auf das Navi.
Heute am 07.03.2012 bin ich von 11:30 - 14:15 Uhr 170 km gefahren und habe den vom Navi aufgezeichneten Track (> 3.000 Trackpoints) nachstehend veröffentlicht, den Anfang und das Ende habe ich wegen Datenschutzes gelöscht. Strecke war Ober-Ramstadt, Fürth Odw., Zotzenbach, Brombachtal, Sensbachtal, Krähberg, Marbachsee und Mossautal. Kurven ohne Ende, bin total kaputt (nix mehr gewohnt).
Link zu GPSies
Zuletzt geändert von fasty am Mi 7. Mär 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|