|
Yamaha defekt...noch nie gesehen
|
|
|
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Do 23. Feb 2012, 18:57 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Mal sehen, wie ich das einrichten kann. Dienstags habe ich ein date mit meiner Gitarre, aber das werde ich evtl. ausfallen lassen. Ich würde dann nach der Arbeit vorbei kommen. BK oder Mc für mich bitte nicht. @Spanish lass mir mal per PM die Adresse zukommen
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Do 23. Feb 2012, 19:02 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
ja BK und Mc bräucht ich jetzt auch nicht unbedingt :S wir schrauben dann unten mal in der Firma^^
also ist auf jedenfall nicht kalt
@Möter: hast PN
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Do 23. Feb 2012, 23:33 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Möter hat geschrieben: Hast du mal die LiMa durchgemessen? Kalt und Warm. Verbindungen zum OT Geber gecheckt? Luftfilterkasten mal reingeschaut. Ich hab schon erlebt, daß da im Winter Mäuse ihr Nest darin gebaut haben. Kein Witz. Hast du auch die richtige Zündkerze verbaut, und stimmt der Abstand der Elektrode? Wie alt ist der Sprit im Tank? Bevor du den Motor auseinander reisst, solltest du die Peripherie ganz genau geprüft haben? Da fällt mir gerade die herrliche Story hier: http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=36751
|
|
|
|
 |
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:23 |
Schrauber |
 |
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Oh Mann ich könnte heulen...Es geht als nur "BBBBRRRRRRAAAAAAA BBRRRAAAA" draussen... *heul* Bin eben heim gekommen und hab auf dem Weg bestimmt 1.000.000 Moppeds gesehen...
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Yamaha defekt...noch nie gesehen  Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 18:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Spanish No1 hat geschrieben: also wie du siehst, hab ich schon einiges geschraubt xD 30cm Minimum! 
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|