|
Fahrertraining
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Sa 21. Jun 2008, 01:01 |
|
Also so wie ich das mitbekommen habe geht es nur darum keine anderen Autos kapput zu Fahren.
Wenn das so ist, ist (der auf den Fotos abgebildeten) Platz Ideal da sind nie wirklich Autos.
Die meisten Autos stehen ganz vorne auf den ersten Parkplätzen und der hinter den ich Fotografiert habe ist so gut wie immer leer.
Das der leer is wenn wir da sind ist eben nicht 100 prozentig aber ich könnte ja mal nachfragen, wie das ausieht wenn der hintere Platz einfach gespeert wird, an dem Tag wo wir da Fahren wollen.
Ansonsten nur auf gut glück eben.
Oder einfach selber spereen 
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: So 22. Jun 2008, 12:15 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Grizzly hat geschrieben: Das der leer is wenn wir da sind ist eben nicht 100 prozentig aber ich könnte ja mal nachfragen, wie das ausieht wenn der hintere Platz einfach gespeert wird, an dem Tag wo wir da Fahren wollen.
das wäre super ... einfach mal unverbindlich nachfragen ob sowas überhaupt dort gestattet wäre. Bei uns isses bei öffentlichen Plätzen so, dass gewisse Vereine oder auch Fahrschulen die genehmigung haben dort auch mit mehreren Leuten übungen zu machen bzw abzusperren.
vici hat geschrieben: ps.find denn Platz vom Hessenpark richtig gut,braucht der Hanni nur wieder nen Hänger weil sind ca. 75km bis dahin  glaub ja nich dass du dann bei mir mitfahren darfst!!! 
|
|
|
|
 |
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Di 24. Jun 2008, 08:38 |
|
Ich könnt 
Habe erfahren das der Hessenpark Montag bis Sonntag bis 18uhr geöffnet hat und am Samstag und Sonntag is da ja immer viel los.
Wenn ich ganz nett fragen würde, glaube ich würden wir bur ein Tag unter der Woche bekommen oder eben erst Abends ab 18uhr.
So nun meine Frage soll ich mal nachfragen oder lassen wir es doch mitm Hessepark und schauen ob wo anders was geht?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Di 24. Jun 2008, 11:40 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
naja ... mir ist das egal ... ich würde auch um 18uhr anfangen ... immerhin isses ja sehr lange hell im Sommer ^^ Die Frage is dann nur wieder obs Probs wegen der Lautstärke gibt.
Frag einfach mal ganz nett nach ... wir sollten aber dennoch noch in andere Richtungen forschen.
|
|
|
|
 |
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Di 24. Jun 2008, 17:21 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
naja wenn 3 Stunden reichen.. ihr wollt ja sicherlich irgendwann auch noch heim wa?
|
|
|
|
 |
Grizzly
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 09:12 |
|
Also Jungs,
der Chef hatte Urlaub,jezz is er wieder da, hab den gefragt aber mit dem läßt es sich net reden.
Der hat die ganze zeit drumherumgelabbert "ja ähm hmmm..." und so dann hatte ich kein Bock mehr und bin gegangen.
Also müssen en anderen Platz suchen bin ma bei uns in der Gegend rumgefahren und habe Leute die ich kenne gefragt aber nichts gefunden.
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Mi 2. Jul 2008, 10:25 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
hmmm okay ... dennoch thx für deine mühe
hab auch schon hier jemanden gefragt, mal schauen...
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Fahrertraining  Verfasst: Fr 11. Jul 2008, 11:31 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
so von mir mal der aktuelle status ...
habe leider nichts auf dem von mir angedachten Platz erreichen können. Dh wir müssten uns wohl doch mehr oder weniger "illegal" auf nem platz aufhalten um das Fahrertraining duchzuführen, oder wir gehen auf den ADAC Platz der aber wieder sehr teuer is.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|