|
Erster kleiner Ausritt
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Do 16. Feb 2012, 17:29 |
Vereinsmitglied |
|
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Ui bei dem Wetter würd ich net fahren. Gestern war hier überall Glatt(sch)eis auf der Straße!
|
|
|
|
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Do 16. Feb 2012, 18:26 |
SuperMoto Pilot |
|
|
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Oh oh da wär ich glaub am an der Sitzbank angefroren. Aber bei dem ganzen Salz auf der Straße würde ich nach der Ausfahrt gut putzen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: So 4. Mär 2012, 19:00 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
So,
bin heute nach den Umbauarbeiten auch eine Runde Hausstrecke gefahren. Auch wenn ich am liebsten vor der Vielbrunner Höhe wieder umgedreht wäre. Gefühlte -100°C waren es dort oben!
Hatte meine Kobi an und darunter: Motorrad Multi Unterwäsche vom Lidl, ein Longsleeve und darüber einen Fliespulli. Naja ist definitiv noch zu kalt für meinen FLM Lederkombi.
War auch einmal kurz am Stausee, da waren grad mal 5 Leutchen da. Einer davon war ein sehr freundlicher Türkischer Landsmann, welcher mit erzählte, dass er sich nun seinen Traum erfüllt habe und ein Motorrad gekauft hat, was er vor 16 Jahren einmal haben wollte. Irgend ne 450 iger Chopper, k.a.! Nachdem er zutreffend feststellte, dass ich eine Enduro fahre, fragte er mich noch um Rat was den Luftdruck bei seinen Reifen und den Zustand seiner Kettenspannung angehe. Danach düste er ab und ich machte mich auch auf den Weg!
Die heiße dusche danach war glaube ich besser als Sex...
...wobei.... ach egal!
Es war jedenfalls verdammt kalt aber dennoch geil! Hoffe es wird bald wärmer
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: So 4. Mär 2012, 20:23 |
Drift König |
|
|
|
Glaube diesen Landsmann kenne ich. Hatte der DA Kennzeichen ?
Wenn ja = ist aus Messel und ist vorher ne Gebückte gefahren
|
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 19:55 |
Vereinsvorstand |
|
|
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Super Mario hat geschrieben: Glaube diesen Landsmann kenne ich. Hatte der DA Kennzeichen ?
Wenn ja = ist aus Messel und ist vorher ne Gebückte gefahren
Neeee weder noch
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:47 |
Schrauber |
|
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Verdammte Kacke...da is heute so geiles Wetter und mir fällt während der Fahrt die Brillenschachtel aus der Jacke und meine Brille ist weg...OH MANN!!
Ich könnte mich würgen... -.-"
|
|
|
|
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Di 6. Mär 2012, 18:52 |
Drift König |
|
|
|
Schwondy hat geschrieben: Verdammte Kacke...da is heute so geiles Wetter und mir fällt während der Fahrt die Brillenschachtel aus der Jacke und meine Brille ist weg...OH MANN!!
Ich könnte mich würgen... -.-"
->>>>>>>>>>> http://www.fielmann.de/
|
|
|
|
|
Schwondy
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Di 6. Mär 2012, 20:33 |
Schrauber |
|
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:08 Beiträge: 225 Wohnort: Lahnau Atzbach
Motorrad: DRZ 400 SM
|
Wenn die Brille nicht 650€ gekostet hätte...
|
|
|
|
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Erster kleiner Ausritt Verfasst: Di 6. Mär 2012, 21:25 |
SuperMoto Pilot |
|
|
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Hab heute mal den ersten Abstecher zum Marbach gemacht. Es war einfach GEIL, das Wetter hat gepasst, und es war nicht so viel Verkehr. Werde morgen wenn das Wetter wieder mitspielt gleich nochmal fahren.
Das mit der Brille tut mir leid, bin ja selbst Brillenträger und weis wie scheiß teuer die Dinger sind.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|
|
|