|
Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 09:42 |
Drift König |
 |
 |
|
Ja wie schnell isser denn nun ?
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 11:22 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
VDSL 50.000
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 18:43 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Glückwunsch Hoffentlich kommt das dann auch einmal im frankfurter Umland/MTK
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 20:18 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Sepp hat geschrieben: YES, hoffentlich kommt das bald in Hassenroth. Wobei ich glaube, dass die Straße in der meine Freundin wohnt die Einzige ist in der es nicht einmal DSL geschweige denn ISDN gibt. Surfe mit meinem Smartphone schneller als die mit dem Schlappy! 
So war es bei uns auch.
Wenn ich das Smartphone als Router fürs Laptop genommen hab wars schneller als mit dem tollem "DSL light"
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:41 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Super Mario hat geschrieben: Bei uns/mir sind 32000 möglich, die auch an meinem PC ankommen. Unity Media machts möglich  Ich wünsche dir, daß du da viel Freude hast. Ich habe genug von der Fa. Unity Media. Was für eine Wixladen 
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Es öffnet sich ein neues Tor zur Welt ;-)  Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 09:05 |
Drift König |
 |
 |
|
Was dem einen Freud - ist dem anderen Leid (Sigmund Freud)
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|