|
Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Kurvenkratzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 09:22 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Di 20. Dez 2011, 09:27 Beiträge: 99 Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
|
So, hab gestern eine 640 bj. 2004 gekauft. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 09:37 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Na dann herzlichen Glückwunsch!
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 14:13 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Kati.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 17:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Bestimmt ein schönes Teil. " Herzlichen Glückwunsch " Stell mal Bilder hier ins Forum
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 18:04 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Super, eine gute Entscheidung. Geiles Motorrad,wirst deinen Spass haben.
|
|
|
|
 |
Kurvenkratzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 20:04 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Di 20. Dez 2011, 09:27 Beiträge: 99 Wohnort: G-Town
Motorrad: SMR 511
|
Danke danke! Bilder kommen noch... :-)
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 22:28 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
donald hat geschrieben: Ey Tom690 issch weiß wodoi Haus wohnt, Rene kommste mit?
Da bin isch dabei dat wird prima! 
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 10:50 |
Drift König |
 |
 |
|
Tom690 hat geschrieben: Orange fährt nur die Müllabfuhr!  Ne Quatsch....viel Spaß
Die WAHRE Liebe ist immer noch rot 
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 12:10 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Also wenn du das Ding vernünftig (artgerecht) bewegen willst, würde ich dir von PiPo dringend abraten. Ich hab bis jetzt beste Erfahrungen mit Supercorsa Pro gehabt. Wird aber leider nicht mehr hergestellt. Empfehlen kann ich dir den Pirelli Diablo Rosso Corsa. Kurze Anwärmphase und klebt wie die sau.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Meenzer Bub braucht eure Hilfe in sachen Kauf!  Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 12:22 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Kurvenkratzer hat geschrieben:  Da isse nun. Ich brauch aber neue Pellen für die Kiste, da sind Metzeler Z004 oder sowas drauf, vorne Neu, hinten gebraucht aus 2003, ich bin aber Michelin PIPO fan, denke das ich da paar Pipos draufschmeisse... oder was meint ihr funktionieren die Power auch auf den SuMos?
Hallo Kurvenkratzer
Schönes Teil sieht gut aus, das mit den Reifen ist so eine Sache da hat jeder einen anderen Fahrstiel und ein anderes Empfinden denke ich. Der Metzeler oder Pirelli sind alle gut ich fahre im moment Dunlop und bin auch zufrieden . Also ich masse mir da kein Urteil an weil jeder unterschiedlich fährt ein anderes Empfinden hat und auch jede Maschiene ihrgendwie anders reagiert duch Gewicht und anderes Fahrwerk. Probier die doch erst mal aus was du drauf hast dann kannste immer noch wechseln.
Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|