|
Kart fahren in GroßZimmern
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Kart fahren in GroßZimmern  Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 04:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Ich müsste es bitte vorher wissen, nicht das dann diejenigen die kommen mehr bezahlen müssen, weil jemand nicht kommt. Und umgekehrt, nicht das du kommst und nicht mitfaren kannst, weil kein Platz mehr frei ist.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Kart fahren in GroßZimmern  Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 11:39 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ja ok macht ja auch Sinn. Mhh.... ja dann wirds wohl bei mir nichts. Is mir zu gewagt meine erste fahrt nach meimm Sturz wieder im regen zu machen.
Gruß Daniel94
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Kart fahren in GroßZimmern  Verfasst: Do 20. Okt 2011, 10:14 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
|
OK Hannibal, bist mit 2 Piloten eingeplant. Overall und Helm bekommst du dort gestellt, musst beim Leihelm aber 2€ für ne Sturmhaube zahlen, die dann in dein Eigentum über geht.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Kart fahren in GroßZimmern  Verfasst: Do 20. Okt 2011, 11:16 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Daniel94 hat geschrieben: Ja ok macht ja auch Sinn. Mhh.... ja dann wirds wohl bei mir nichts. Is mir zu gewagt meine erste fahrt nach meimm Sturz wieder im regen zu machen.
Gruß Daniel94
Wobei für Samstag kein regen gemeldet ist.
Sollen zwar nur 12°C - 14°C aber trocken werden.
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Kart fahren in GroßZimmern  Verfasst: Do 20. Okt 2011, 19:31 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Ja habs auch gesehen kann aber leider nicht nehm an ner tour teil.
Gruß Daniel94
Und viel Spaß
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|