Geiler Helm da kann man nix sagen find den schwarzen sogar fast noch cooler als den weisblauen. Es einzige was mich stört is des doofe Kini. Aber bei dem Preis fällt einem ja en Ei aus der Hose.
Rene
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
Verfasst: Mo 17. Okt 2011, 19:34
Vereinsvorstand
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Also ich hab den hier. http://craft-helme.maedl.de/images/Prod ... nster1.jpg Hatte noch nie einen Helm, der leichter und aerodynamisch stabiler war. Ich bin mal eine Runde mit einem oNeal Helm gefahren, fand den aber ziemlich schwer.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
Daniel94
Betreff des Beitrags: Re: Geiler Helm
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 20:13
SuperMoto Pilot
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.