|
Wichtig für Odenwaldtouren: Radar und Kontrollen
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Wichtig für Odenwaldtouren: Radar und Kontrollen  Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 17:52 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
habe ich aus einem anderen Forum.
Für alle die die gewisse Toleranz eher großzügig auslegen hier ein paar Warnungen die ich in einem andern Forum gefunden hatte :
1. Marbauchstaussee, B460 von Worms kommend. In Hüttenthal ortsausgang linkerhand auf einem Parkplatz. Nicht einzusehen, daher langsam. 2. Marbachstausse hinter Hüttenthal ca 800m an einem Waldweg 3. Hetzbach von Erbach kommend, links den Krähberg hinauf. Noch in Hetzbach 200 Meter vor Ortsausgang rechterhand auf einem Parkplatz, gerne mal Massenkontrolle. (Sobald ihr eine alte Eisenbahnbrücke seht, Gas weg!) 4. Hetzbach hinaus, ca 2 km, links Kurve, leicht ansteigend mit Böschung auf der Außenseite. Von dort wird gerne gemeldet. 5. Meldung an Kuppe Kräberg. Oben an der Gaststätte gerne mal Kontrolle. 6. Abfahrt Krähberg Richtung Hesseneck, letzte Rechtskurve dann lange Grade. Rechterhand Bushaltestelle, dort wird auch gerne gezogen. 7. Zwischen Hummetroth und Höllerbach, Kontrolle nach rechts, links rechts, weitläufige schnelle Kurve. Kontrolle hinter der Kuppe möglich. 8. Beerfelden von Erbach kommend. Bei Abbiegen nach Beerfelden nach ca. 100 Metern hinter einer Fabrikhalle rechterhand. Technikwagen steht da oft. 9. Zwischen Gaimühle und Kailbach (Hesseneck) von Eberbach kommend, Heckenschützen. Augen auf! 10. Zotzenbach in Richtung Waldmichelbach. Gesperrt am WE, daher erhöhte Vorsicht! 11. Waldmichelbach nach Affolterbach, Achtung Laser 12. Michelstadt/Dorf Erbach B47 bis Armorbach "Habermannskreuz", klassische Hackerstrecke. Vor Boxbrunn Achtung Laser. Achtung Ausgang Boxbrunn! Vor Boxbrunn 3 km lange grade, Durchfahrt durchs Ort unproblematisch, am Ende des Ortes Kontrolle. 13. Gleiche Strecke nach Boxbrunn: Rechtskurve, Grade, Linkskurve leicht ansteigend, dort Melder im Gebüsch, auf der Kuppe Waldparkplatz ca 900m, dann Kontrolle 14. Von Beerfelden kommend nach Sensbach. Streckensperrung am WE, Achtung giftige Rennleitung. Dort gibts keine Gnade!
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Wichtig für Odenwaldtouren: Radar und Kontrollen  Verfasst: So 20. Nov 2011, 11:42 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Zitat: Fester Blitzer in Otzberg/ Lengfeld an der Otzbergschule, Ortseingang von Reinheim kommend, 50 erlaubt.
Gestern wurde in Otzberg-Lengfeld auf der B426 Richtung Reinheim in höhe der Fußgängerampel eine Lasersäule "PoliScan Speed" in betrieb genommen. Das Teil lasert in beide Richtungen und fotografiert Motorradfahrer auch von hinten.
http://de.wikipedia.org/wiki/PoliScan_speed
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|