facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:33

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Re: Odenwald-Tour 2008

 Seite 3 von 3 [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 20:31 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 10:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2008, 20:28 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
also ich bin am Freitag nicht dabei, meine Hinterradbremse hat nämlich schon geknirscht (wenn ihr wisst was das heißt ;-)). Also erstmal neue Bremsbeläge besorgen + die neuen Hauptdüsen, kann ich ja erst am Freitag machen und dann das ganze einbauen.. schaff ich daher nicht bis 13 Uhr.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 11:43 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
schade ... wennse nur knirschen hat das nich zwangsläufig zu bedeuten dass sie unten is.. schau sie dir halt mal genauer an. aber zur not fahren wir auch ohne dich :P  :speedy:

Laut Wetter.com wird Freitag nun doch ein sehr Sonniger Tag mit bis zu 16°C und 0% Regenwahrscheinlichkeit!! *freu


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 13:03 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
sicher ?? ich hab andere sachen gelesen :( aber wir werden einfach morgen schaun! jederkuckt halt bevor er losfährt noch mal ins Forum würde ich sagen :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 13:10 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
konnte es auch net glauben... aber so stehts momentan drinne...
aber jop .. jeder schaut einfach nochmal bevor er losfährt ins forum


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 18:14 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
ja ich hab sie schon ausgebaut und das Metall hat mich angelächelt :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 19:26 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
dann lächle zurück  ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 10:02 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
So ein Blick nach draußen und ein zusätzlicher check auf 2 Wetter-Seiten verrrät mir, dass heute zwar nicht das beste Wetter sein soll ... aber zumindestens regnet es nicht!

Ich würde sagen die Tour kann losgehen! Um 13Uhr am Marbach!

@SuperMario je nachdem wie weit/lange die Mehrheit fahren will, kann ich dir dann via sms bescheid geben wann wir ca in wald-michelbach wären.


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.