|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 20:30 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 21:26 Beiträge: 1439 Wohnort: Babenhausen
Motorrad: KTM 690 SMC-R
|
Servus,
Samstag wäre machbar aber wann? Abends ist Altstadtfest in Babenhausen. Da muss ich mit der Chefin hin. Im Taunus habe ich an einem Tag 2x Fotos gemacht bekommen. Ist aber schon 1 Jahr her.
_________________ Gruß Vale
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 22:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all.....
Treffpunkt Burger King Hanau / Aral Tanke dachte so um 10 Uhr zu starten.....!!! Wer Lust und Laune hat kann sich ja noch melden.....!
Grüße Reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 8. Sep 2011, 17:45 |
Drift König |
 |
 |
|
Also - ich bin am Samstag im Taunus unterwegs .
Treffpunkt ist Kronberg am Opel Zoo
kommt jemand mit ?
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 8. Sep 2011, 20:12 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Hi Bernd,
wann ist denn Treffpunkt am Opel Zoo? Bis dort habe ich 60km Autobahn, Vogelsberg wäre bei mir ewas näher. Ich schlaf mal jetzt noch mal drüber.
|
|
|
|
 |
Vale
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 19:10 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ich auch
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 19:19 |
Drift König |
 |
 |
|
Dann sind wir :
- Vale - Ente - Estrado - SM - Hombre - Kumpel oder Kumpels von Hombre
Haupteingang = Treff
Zuletzt geändert von Super Mario am Fr 9. Sep 2011, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 19:30 |
Drift König |
 |
 |
|
du stehst doch schon auf der Liste
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 19:37 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus @ all,......
Ok bin auch dabei.....
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|