facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 7. Mai 2025, 20:34

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

ganz zum Schluss

Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ganz zum Schluss
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:25 
Drift König
Drift König

Betr.: Odenwald Tour

Vielen Dank für die Blumen :e030:

Hat mir auch mächtig Spass gemacht
:jump:

@ all Mitglieder von SuMo Hessen :

Genau so wie heute stelle ich mir Teamwork und Zusammenhalt im Verein vor !

Meinen Respekt an euch alle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch eine PN an mich von den 2 Treiber,die uns doch recht unhöflich und schnell verlassen haben :

der Alte

KTM: 640 SM

Private Nachricht senden

Heute, 18:09
Odenwald
Hi Bernd,

schade das wir uns nicht gesehen haben, hatten uns an die zweite Gruppe in Fürth drangehängt, und sind bis Eberbach mitgefahren, kurz vor Eberbach war für mich und meinen Bekannten die Schmerzgrenze des gegurkes dann erreicht, als einige kmhinter nem Roller 50 ccm, hinter dem Roller noch ein Auto, hinterhergezuckelt wurde - ausnahmsweise war mal keinerlei Beschränkung weit und breit zu sehen !

Große Augen gab es dann an der Tanke in Eberbach, als ich mich beim letzten der Truppe, s war ein 690er Fahrer mit KTM - Staff Shirt verabschiedet habe, und noch ein in ehren ergrauter KTM Treiber mich fragte, " war das etwa zu langsam " :lautlach: , der gutste möge mir meine respektlose Antwort " wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mit dem Fahrrad gekommen " :tröst: verzeihen.

OK, unter "wemmsen" stell ich mir so den Fahrstil vor, wie ihn CauChang, Gerd 1340, Pimpe und Co. praktizieren, geht auch bei 10 Moppeds, wenn die Leutz wissen das das Gas rechts ist, und überholen auch bei Gruppenfahrten erlaubt ist.

War schade, hab mit meinem Bekannten dann noch ne größere Runde bis über Buchen, Osterburken, Krautheim etc. gedreht, und dabei nette 400 km abgespult.

PS: Zeitmäßig waren wir absolut im Plan, nur mit den insgesamt vier Umleitungen hatte ich nicht gerechnet

Gruß Walle

Wir nehmen dies jetzt mal kommentarlos hin und ich erspare mir die Arbeit für eine Antwort darauf (währe eh für den A......)

Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:41 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Motorrad: Yamaha XT 660 X
Lustig ist nur, dassse mich mit meiner XT für nen 690 ig Fahrer gehalten haben obwohl se die ganze Zeit hinter mir oder neber mir waren! ;D

Aber ist ja nun egal...
...wie gesagt "Wemsen" zu 3, 4 am Wochenende wenn man sich kennt.
Geht natürlich auch zu 10. dementsprechend Halsbrecherich ist es dann... Kann mcih da noch an solche Zeiten erinnern (sage nur "Hand raus wenn frei ist"). Aber bei so ner Tour zu heizen no CHANCE!
Habe auch das Kommentar mit dem Fahrrad hingenommen, manche Menschen sind eh unbelehrbar!

Dennoch Super Tag, tolle Leute, tolle Tour, geiles Wetter ;D

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:43 
Drift König
Drift König

Motorrad: KTM 990SM
Sepp hat geschrieben:
Lustig ist nur, dassse mich mit meiner XT für nen 690 ig Fahrer gehalten haben obwohl se die ganze Zeit hinter mir oder neber mir waren! ;D

Aber ist ja nun egal...
...wie gesagt "Wemsen" zu 3, 4 am Wochenende wenn man sich kennt.
Geht natürlich auch zu 10. dementsprechend Halsbrecherich ist es dann... Kann mich da noch an solche Zeiten erinnern (sage nur "Hand raus wenn frei ist"). Aber bei so ner Tour zu heizen no CHANCE!
Habe auch das Kommentar mit dem Fahrrad hingenommen, manche Menschen sind eh unbelehrbar!

Dennoch Super Tag, tolle Leute, tolle Tour, geiles Wetter ;D

SEHE ICH GENAUSO

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:00 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Motorrad: BMW F800R
ich sehe das auch so.

Es war eine Odenwaldtour und kein Odenwaldrennen.

In einer Gruppe mit über 10 Fahrern, die sich noch nicht einmal kennen, zu rasen
finde ich verantwortungslos.

Wer rasen möchte soll doch auf die Rennstrecke.

Mir hat die Tour richtig Spaß gemacht und den lass ich mir von solchen hirnlosen
Kommentaren nicht verderben.

LG Torsten

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:12 
Drift König
Drift König

Motorrad: KTM 690 SM Prestige
Ihr bekommt natürlich auch aus der Bierhauptstadt, Pfungstadt (muss man ja normalerweise nicht mehr erwähnen) recht.

Gruß Uwe

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 22:28 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

ich meine halt eine gruppe sollte so fahren das jeder stressfrei mitkommt und dementsprechend auch fahrspass hatt. das einige auch schneller können ist klar,aber dann fahr ich halt nicht sone tour mit. was bei rauskommen kann hatten chris,estrado und meiner einer auffem heimweg dann live. 2 krankenwagen kamen uns schon entgegen und paar kilometer weiter lag dann ne fazer im acker. wäre schade gewesen um sonen schönen tag.
gruss,ralle

Bild

BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 23:09 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Da fahren über 10 Leute in einer Gruppe wahrscheinlich zum ersten mal in der Konstellation mit total unterschiedlichem Können. Lilli z.B. fährt erst 2 oder 3 Monate... Total utopisch zu glauben da kann man wemsen ::)

Ich bin als Guide die Strecke auch zum ersten mal gefahren. Da stech ich sicher nicht blind in jede Kurve rein.

Ist doch bestens. Die, die eh nur stressen, sortieren sich selbst aus. Der Kollege mit seiner Aprilia, die heute in der Werkstatt war passt meiner Meinung nach auch nicht bei uns rein, WENN wir eine Tour wie heute machen.

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 06:32 
Drift König
Drift König

aber jetzt bitte keine Vorurteile gegen Aprilia

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 06:34 
Drift König
Drift König

Motorrad: KTM 990SM
Super Mario hat geschrieben:
aber jetzt bitte keine Vorurteile gegen Aprilia

das müssen wir uns jetzt schwer uberlegen bernd bei solchen fahrern ;D ;D ;D

Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 06:57 
Drift König
Drift König

Bild

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 11:27 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

Motorrad: SMR450, SMC690R
Können ja das nächste Mal den "großen Preis vom Odenwald" veranstalten.
Heißt wir treffen uns zum zuschauen und der Alte und andere die meinen sie müssen alles riskieren können sich ein Rennen geben.
Fand die Tour Klasse und wir lassen uns nach den ganzen guten Meinungen die Ausfahrt nicht durch eine negative verderben.

Ich freu mich auf die nächste ;D

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 11:28 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Motorrad: ktm 690 smc-r
Seit brav Kinner, sonst schick ich de Babba vorbei gell ;D

Nee, wie ich gestern mir Acid schon gesprochen habe und er ja auch geschrieben hat, die die nur wemsen wollen sortieren sich bei so Touren von selbst aus und stressen nicht länger, gut so. Ich will net mal wo mit hinfahren müßen und bei den Eltern von em Opfer stehen müßen........................

Gruß Donald

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 21:19 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Motorrad: KTM 690 SMC R
Muss man eben hin nehmen das immer wieder mal ein paar unbekannte mit fahren und Ihnen dann etwas nicht passt, aber ist doch bei allem so...
Ich persönlich fand die Tour auch ganz gut und hat alles gepasst soweit, also kann mich da auch nicht beschweren, man kann auch als mal etwas langsamer Kurven räubern ;). Aber an manchen stellen wars mir persönlich auch als etwas langsam gewesen, wo auch immer Verkehr vor uns war. Trotzdem war ich wieder positiv zufrieden.
silverbullet93 das waren 2 NEF's und 1 RTW ;). War das ned ne Bandit gewesen wo da immer Acker lag? Sah zumindest so aus. Ich dachte erst die :police: wollte uns cashen, als wir ausm Wald kamen, weil ich die erst so spät gesehen habe ;D .
Aber die Strecke wo wir heim sind war auch noch mal ein guter Abschluss. :)

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 21:30 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

das die bullen irgendwo stehen war ja klar als wir den abschleppwagen vor uns hatten. also für mich war's ne 600er fazer älteren datums,aber eigentlich auch egal. frag mich nur warum die da abgeflogen sind,da gings doch gradeaus eigentlich.

Bild

BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 22:33 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied

Motorrad: KTM 690 SMC R
Ja gute Frage, vllt. wurd dem ja die Vorfahrt genommen oder der hat nix gesehen... Kann ja alles mögliche vorgefallen sein sogar nur beim gerade aus fahren.

Bild

Bild

Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]