|
ganz zum Schluss
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:25 |
| Drift König |
 |
 |
|
Vielen Dank für die Blumen
Hat mir auch mächtig Spass gemacht
@ all Mitglieder von SuMo Hessen :
Genau so wie heute stelle ich mir Teamwork und Zusammenhalt im Verein vor !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine PN an mich von den 2 Treiber,die uns doch recht unhöflich und schnell verlassen haben :
der Alte
KTM: 640 SM
Private Nachricht senden
Heute, 18:09 Odenwald Hi Bernd,
schade das wir uns nicht gesehen haben, hatten uns an die zweite Gruppe in Fürth drangehängt, und sind bis Eberbach mitgefahren, kurz vor Eberbach war für mich und meinen Bekannten die Schmerzgrenze des gegurkes dann erreicht, als einige kmhinter nem Roller 50 ccm, hinter dem Roller noch ein Auto, hinterhergezuckelt wurde - ausnahmsweise war mal keinerlei Beschränkung weit und breit zu sehen !
Große Augen gab es dann an der Tanke in Eberbach, als ich mich beim letzten der Truppe, s war ein 690er Fahrer mit KTM - Staff Shirt verabschiedet habe, und noch ein in ehren ergrauter KTM Treiber mich fragte, " war das etwa zu langsam " :lautlach: , der gutste möge mir meine respektlose Antwort " wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mit dem Fahrrad gekommen " :tröst: verzeihen.
OK, unter "wemmsen" stell ich mir so den Fahrstil vor, wie ihn CauChang, Gerd 1340, Pimpe und Co. praktizieren, geht auch bei 10 Moppeds, wenn die Leutz wissen das das Gas rechts ist, und überholen auch bei Gruppenfahrten erlaubt ist.
War schade, hab mit meinem Bekannten dann noch ne größere Runde bis über Buchen, Osterburken, Krautheim etc. gedreht, und dabei nette 400 km abgespult.
PS: Zeitmäßig waren wir absolut im Plan, nur mit den insgesamt vier Umleitungen hatte ich nicht gerechnet
Gruß Walle
Wir nehmen dies jetzt mal kommentarlos hin und ich erspare mir die Arbeit für eine Antwort darauf (währe eh für den A......)
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:43 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:00 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad:
|
|
ich sehe das auch so.
Es war eine Odenwaldtour und kein Odenwaldrennen.
In einer Gruppe mit über 10 Fahrern, die sich noch nicht einmal kennen, zu rasen finde ich verantwortungslos.
Wer rasen möchte soll doch auf die Rennstrecke.
Mir hat die Tour richtig Spaß gemacht und den lass ich mir von solchen hirnlosen Kommentaren nicht verderben.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
|
 |
|
silverbullet93
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 22:28 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
|
|
ich meine halt eine gruppe sollte so fahren das jeder stressfrei mitkommt und dementsprechend auch fahrspass hatt. das einige auch schneller können ist klar,aber dann fahr ich halt nicht sone tour mit. was bei rauskommen kann hatten chris,estrado und meiner einer auffem heimweg dann live. 2 krankenwagen kamen uns schon entgegen und paar kilometer weiter lag dann ne fazer im acker. wäre schade gewesen um sonen schönen tag. gruss,ralle
_________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: So 4. Sep 2011, 06:32 |
| Drift König |
 |
 |
|
|
aber jetzt bitte keine Vorurteile gegen Aprilia
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: So 4. Sep 2011, 06:34 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
silverbullet93
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: So 4. Sep 2011, 21:30 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
|
|
das die bullen irgendwo stehen war ja klar als wir den abschleppwagen vor uns hatten. also für mich war's ne 600er fazer älteren datums,aber eigentlich auch egal. frag mich nur warum die da abgeflogen sind,da gings doch gradeaus eigentlich.
_________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
|
|
|
|
|
 |
|
Estrado
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: So 4. Sep 2011, 22:33 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:01 Beiträge: 205 Wohnort: 64625 Schwanheim
Motorrad:
|
|
Ja gute Frage, vllt. wurd dem ja die Vorfahrt genommen oder der hat nix gesehen... Kann ja alles mögliche vorgefallen sein sogar nur beim gerade aus fahren.
_________________ Gruß Estrado
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
|