|
Re: Odenwald-Tour 2008
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 16:29 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
Hi,
so auch wenn noch kein Termin feststeht, habe ich bereits einen kleinen Tourenvorschlag ausgearbeitet von rund 200km. Dieser Vorschlag ist aber nur unter der Woche möglich, da am Wochenende alle schönen Strecken gesperrt sind. Unter anderem führt die Tour über den Krähberg, Sensbachtal, Zotzenbach, Hutzwiese, Ohrnbachtal etc
Hier mal die Route bei GoogleMaps:
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:23 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
aha ne standart Runde unter der Woche werden da nicht so viele dran teilnehmen können,aber mach mal das wird schon
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:37 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
Zitat : . . . mit 10leuten ....
die will ich mal sehen
|
|
|
|
|
 |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:38 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
najo also ich wär dabei :-)
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:39 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
und der Hanni noch dazu = 2 Leutz
immerhinnnnnnnnnn.........
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 13:43 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 15:57 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
@ Hannibal :
wie darf ich deine Aussage auffassen ????????????
wie du weißt fahre ich auch gerne Moped,auch mit euch(dir)
Aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch -> bleib halt zuhause . . . . . .
Ich bekomme kein BAFÖG oder so was - ich arbeite jeden Tag 9 std. für mein Geld(wie andere von hier auch ) und kann nicht so mal " frei " machen,nur weil ich Moped fahren will ! ! !
Richtige Reaktion,von dir,währe gewesen :
1 - daß ihr(du) mal @ all fragst,ob-wie oder wann, ich(oder auch andere) UNTER DER WOCHE Zeit hätte für ne Tour !
P.S: ich hätte am Freitag den 2.05 FREI ! ! ! !
Ende der Durchsage
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 16:24 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
also mir würde es monatg und freitag am besten passen sonst kann ich immer nur so um 4 uhr in michelstadt bzw marbachstausee sein. Aber ich wäre aufjedenfall dabei ^^und der Kevin denk ich auch, wenn wirs z.b. Freitags machen würden, da hatter glaub ich früher Schluss bei der arbeit.
|
|
|
|
|
 |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 19:02 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
hmm ich krieg weder BAFÖG noch sonstwas und ich war heute 1 Stunde arbeiten + 9 Stunden Uni...
Vom Workload her hat Student sein den EINZIGEN Vorteil, dass man sich seine Zeit (theoretisch - Vorlesungen, Übungen, Prüfungen, Praktika, Testate...etc sind ja fest) frei einteilen kann..
nur mal so @ Bernd
Ein Vote wann die meißten Zeit haben wäre trotzdem ganz gut @ Jan
Zuletzt geändert von acidicX am Do 24. Apr 2008, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008  Verfasst: Do 24. Apr 2008, 15:59 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
ich würde niiiiiiiieeeeeeee einen dummen Spruch los lassen
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|