|
Re: euere Meinung ist gefragt !
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Re: euere Meinung ist gefragt !
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 17:09 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
hier mal ne Abstimmung zur nächsten Tour im Juni / Juli
|
|
|
|
|
 |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 17:32 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
Vogelsberg wär cool.. btw: warum erst Juni/Juli? Ich wäre für Mai!
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Mo 21. Apr 2008, 20:01 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
ihr sollt OBEN anstimmen !
das ist doch ne geheime Wahl ;D
@ AcDxy ?????? -> wir machen nur 4 große Touren in diesem Jahr
aber : gerne können wir in einer kleinen Gruppe " zwischendurch " auch noch n bissel fahren !
ich habe heute,von einem anderen KTM Treiber,ne Einladung für die Wisper Tour bekommen(halt nur ich und er). Werde aufjeden Fall dabei sein !
Zuletzt geändert von Super Mario am Mo 21. Apr 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 16:01 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
Mit "mittelhessen" kann ich eh nix anfangen. Wohin soll es denn da in etwa gehen?
btw, Vogelsberg ist glaub ich eher Osthessen?!
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 16:21 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
ich bin für eine Odenwaldtour als nächste! und würde auch die stelle des guides übernehmen! Ich poste mal gleich meinen Tour-Vorschlag, welchen ich aber für einen Termin unter der Woche ausgesucht habe! Am Wochenende macht es ja dank der vielen Sperrungen keinen Spaß mehr zu fahren.
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:31 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
an wochenenden kann man es doch eh vergessen im odw .. es is leider so .. früher konnte man schön übern krähberg und nach eberbach oder so .. aber das fällt ja alles weg .. und en ewigen umweg um ne bundesstraße die nur geradeaus verläuft is kacke ... ne andere idee wäre aber noch bergstraße .. da gibt es auch paar schöne strecken.
|
|
|
|
|
 |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: euere Meinung ist gefragt !  Verfasst: Di 22. Apr 2008, 17:37 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
meinst du echt dass es ausserm Krähberg im Odw keine schönen Strecken gibt? o_O
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|