|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 26. Aug 2011, 20:15 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Bei uns siehts auch kacke aus.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 07:00 |
Drift König |
 |
 |
|
hier regnet es bei - 16 ° Grad
Ich bin für Sonntag
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 07:22 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Hier Regen + amtliche Wetterwarnung vor Starkregen! Glaube aber das betrifft eher Raum FFM! Auf jeden Fall ist hier Regen ;-)
Mmh morgen kann ich leider nicht, aber für heute bin ich auch nicht! Hoffe es Wetter wird am 3. Gut nun wo soviele Leute kommen. Bei unserem Glück....
Wasn scheiss Sommer!!!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 07:59 |
Drift König |
 |
 |
|
Morgen 10 Uhr auf der Frankenstein ?
wer kommt alles ?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 16:34 |
Drift König |
 |
 |
|
Dann muss Hanni (wie telefonisch besprochen) als Guide "einspringen"
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 28. Aug 2011, 07:46 |
Drift König |
 |
 |
|
Bin dabei und vielleicht auch der Donald
Wo ist Treffpunkt ?
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 28. Aug 2011, 08:15 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus.....
Sehr schön,....! Donald kennt den Treffpunkt ja schon,....!!! Burger King in Hanau an der Aral Tankstelle. Wie siehts aus wir könnten ja ne kleine Tour zwischen Gelnhausen und Spessart fahren...? So um 11 oder 12 ich richte mich nach euch...!!!
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 28. Aug 2011, 08:25 |
Drift König |
 |
 |
|
Sorry - habe meinen Tag (Tour) anderst verplant .
Wollte mit dem Donald die geplante Strecke von der ODW Tour abfahren da wir noch Guid(s) für die Tour brauchen.
Kannst aber gerne mit uns/mir fahren. Treffpunkt = Burg Frankenstein bzw. Galgen in Beerfelden/ODW
Zeit müsste man absprechen
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 28. Aug 2011, 08:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Moin moin, net so schnell hier kerle, wolln wir uns bei Burg F.treffen oder irgendwo anders, Höchst Tankstelle weiß net, Bernd? Kann ja dann mit Reyno da hin kommen, Reyno und ich könen uns ja in Steinheim treffen S-Bahn Steinheim oder so
sagt mal was an
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|