facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 16:31

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Supermotokombi

 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Supermotokombi
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2011, 21:48 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Mo 2. Mai 2011, 10:41
Beiträge: 317
Wohnort: Rödermark
Motorrad:
Hallo,

ich suche eine gebr. Supermotokombi Gr. 54 Einteiler.


LG Torsten



_________________
Gruß aus Rödermark
Torsten
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 18:50 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Fr 22. Jul 2011, 18:43
Beiträge: 5
Motorrad:
gude,
ich habe einen neuen arlen-ness sumo-einteiler abzugeben, ist aber größe 56.
ich bin 180m groß!?
wenn du ihn mal anprobieren willst komm einfach mal her (rodgau).
bis dann
gruß
erik


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 06:58 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Mo 2. Mai 2011, 10:41
Beiträge: 317
Wohnort: Rödermark
Motorrad:



_________________
Gruß aus Rödermark
Torsten
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 07:54 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 12:04 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Fr 22. Jul 2011, 18:43
Beiträge: 5
Motorrad:
servus,
@wikinger, schade, das ding hängt bei mir nur im schrank rum.
ja, ich bin ab und zu in schaafheim, jetzt mit einer schwarz/roten
husky, davor mit einer 550er aprilia.
@super mario, entschuldigung das ich die forumsetikette verletzt habe, aber ich wusste nicht das mann sich erst vorstellen muß bevor mann auf eine frage antwortet, er hatte ja gesucht und ich nicht angeboten.
ich werde mich bessern.
gruß
erik


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 15:35 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Mo 2. Mai 2011, 10:41
Beiträge: 317
Wohnort: Rödermark
Motorrad:
Hallo,

wir machen mal einen Termin aus und ich probiere mal die Arlen Ness Kombi.
Vielleicht ist diese anders geschnitten und man kann hier und da was ändern lassen.

Fährst du nur auf der Strecke oder auch so?

LG Torsten



_________________
Gruß aus Rödermark
Torsten
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:12 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Hey Mattkopp,
schön das du es geschafft hast dich hier anzumelden.

Ist doch schön wenn er einen hier helfen kann @SuperMario

Hoffe das der Kombi was ist für Wikinger.

VG bis demnächst


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:53 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:56 
Anfänger
Anfänger

Registriert:
Fr 22. Jul 2011, 18:43
Beiträge: 5
Motorrad:
moin wikinger,
habe dir meine nummer geschickt.

gude rene,
ja, jetzt ein rodgauer mehr hier.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Supermotokombi
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 11:47 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Mo 2. Mai 2011, 10:41
Beiträge: 317
Wohnort: Rödermark
Motorrad:
[quote="Mattkopp"]moin wikinger,
habe dir meine nummer geschickt.

Deine PN habe ich erhalten - aber wo steht deine Nummer ???

LG Torsten



_________________
Gruß aus Rödermark
Torsten
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.