|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 21:19 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja Wetter soll ja gut wern, dann komm ich mal beim Burgerking vorbei oder wo des genau ist, wir erkennen uns daran das ich ne 690 SMC zwischen den Beinen hab.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 17:25 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Sorry @ Donald bin eben gerade erst von der arbeit gekommen......!!! ich schaff das nicht um 18 uhr...!!! hab auch leider deine handy nr. nicht....!!! sorry.....! lg reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 30. Jun 2011, 19:50 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Bin wieder daaaa.... Mäscht nix, müßen am Samstag mal Händynr austauschen, bin dann über Rodenbach, Alzenau Hohl die kleine Bergstrecke zurückgefahren.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 09:13 |
Drift König |
 |
 |
|
Bin am Sa. mit dem Linux und dem TZ52 im Odenwald unterwegs . Treffpunkt = 14 Uhr Michelstadt( MC Dooof ) .
Mitfahrer willkommen
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 09:36 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Da bin ich wahrscheinlich dabei. Will den Monat noch 2000km runter reissen!
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 17:43 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Ja bei gutem Wetter, wie es ja werden soll könnten wir ja mal wieder mit en paar, (zu Lars, Rene, Seppel und so schau )und alle die ich vergessen hab, Acid würde ja sowieso kommen, im Odenwald fahren, hä Hirschhorner Höhe uns so, was meint ihr?
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 18:02 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
donald hat geschrieben: Ja bei gutem Wetter, wie es ja werden soll könnten wir ja mal wieder mit en paar, (zu Lars, Rene, Seppel und so schau  )und alle die ich vergessen hab, Acid würde ja sowieso kommen, im Odenwald fahren, hä Hirschhorner Höhe uns so, was meint ihr? Gruß Donald
Könnten wir evtl. erst den Tag festlegen? Samstag oder Sonntag?
Am Sonntag könnte ich evtl. mitfahren.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 18:38 |
Drift König |
 |
 |
|
donald hat geschrieben: Super Mario kann nur Sa, sonst bekommt er Hiebe von seiner besseren Hälfte, uppps, oder sollte ich des hier net schreiwwe Gruß Donald
Und selbst für Samstags eine Fahrerlaubnis zubekommen,wird immer schwieriger . Wenn das so weiter geht werde ich mich wohl für eines(Frau oder Moped) entscheiden müssen.
@ Wikinger bzw. @ all :
Treffpunkt und Tag bleibt bei mir/uns wie geschrieben. Wer da der da . Linux ist eben nur am Sa. in unserer Ecke und ich will mit ihm halt fahren. Und der TZ52 will unbedingt mal mit mir durch den ODW fahren.
|
|
|
|
 |
Rennato
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Jul 2011, 07:52 |
Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
|
Ich bin am Samstag auch dabei, wenns Wetter passt.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Jul 2011, 07:57 |
Drift König |
 |
 |
|
unter Vorbehalt dabei sind :
- Linux -> Honda Fireblöd - Acido -> KTM 690 SMC - TZ52 -> Buell 1200 - Super Mario -> DD - Rennato - BMW1200 -Stefan66 - KTM 990SM
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 7. Jul 2011, 17:24 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
unter Vorbehalt dabei sind :
- Linux -> Honda Fireblöd - Acido -> KTM 690 SMC - TZ52 -> Buell 1200 - Super Mario -> DD - Rennato - BMW1200 - Stefan66 - KTM 990SM - Donald - KTM 690 SMC - Acid - KTM 690 SMC
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|