|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Do 16. Jun 2011, 20:56 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Freitag klingt verlockend, ich komm aber aus der ganz andern Ecke. Woll mer uns im Spessart wo treffen?
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 06:35 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:31 Beiträge: 437 Wohnort: Hanau del Mar
Motorrad: Harley Davidson VRod
|
Servus.....
Sorry.....das die kleine tour ausgefallen ist,....bin gerade aus der garage rausgerollt und der liebe wettergott hat seine regentore geöffnet.....! regen ,kurz mal sonne das wetter macht mich fertig,......! wie gesagt bin immer für abendliche spontan touren zu haben....! ich beobachte das wetter stündlich und werde dann kurzfristig posten....! lg reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 17:44 |
Drift König |
 |
 |
|
jo isch - aba nur wenn´s Wetter gut iss
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 21:30 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Ich komme gerade aus Hockenheim nach Hause, und bin recht platt. Also ich werde morgen wohlnichts machen. Sorry.
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 26. Jun 2011, 20:33 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Sevus @ all......
Summertime ist angesagt,.....da es morgen ganz schön warm werden soll habe ich mich entschlossen so abends ab 18.00 ne kleine tour zu fahren mit " biergarten " stopp.....!!! wer hat lust und laune.....?
treffpunkt wie immer aral tankstelle / burger king hanau bei der zulassung.
lg reyno
_________________ Loud Pipes Saves Lifes......! ---------------------------------- Bikergrüße Mr.Reyno
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:22 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Servus @ all..... and @ Donald
Ja klar komm ich zum grillen,.....wenn du magst können wir ja zusammen fahren.....? Wir können uns ja an der shell tanke (kurz vor steinheim linke seite) treffen....?
bin heute eine kleine tour gefahren und es war schon ganz schön heiß....!mein kühlerlüfter hat heute mächtig was zum arbeiten gehabt....!!! aber die reifen kleben super auf der gasse....!!!! aber nur idioten unterwegs....sprich berufsverkehr.... den steigt allen die hitze in die birnen,.....lebensgefährlich. bin auch gleich richtung friedberg gefahren......dann gings auch besser.
ok,....die nächste feierabend tour habe ich am donnerstag abend geplant sofern das wetter noch mitmacht. ( seligenstadt / welzheim / langes handtuch.....)abfahrt wie immer 18 uhr aral tanke hanau / burgerking....!!!
lg reyno
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:26 |
Drift König |
 |
 |
|
fährt jemand am Sa.(vor dem Grillen) ?
Bin mit TZ 52 im ODW unterwegs
Will jemand mit ?
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:40 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Ja können zusammen am Sa hinfahren wenns trocken ist, vorausgesetzt wenn du auch erst abends hin gehst, weil, helfe em Kumpel bis Mittags beim Umzug von Ffm nach Schöneck.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 19:44 |
Drift König |
 |
 |
|
Denke mal daß wir( im Notfall nur ICH ) so bis 15 - 16 Uhr unterwegs sind und dann zum Grillen kommen .
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 15:48 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
donald hat geschrieben: Ja können zusammen am Sa hinfahren wenns trocken ist, vorausgesetzt wenn du auch erst abends hin gehst, weil, helfe em Kumpel bis Mittags beim Umzug von Ffm nach Schöneck.
Gruß Donald
@ Reyno
|
|
|
|
 |
Mr.Reyno
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 17:20 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
|
Servus @ all..... @ Donald
bin am Samstag Vormittag zur Inspektion mit meiner 690 in Darmstadt. weiß nicht wie lange es dauert und bekomme noch die Adler Kupplung eingestellt.Bin bestimmt bis 16 uhr am schrauben. fahre direkt von DA nach Dreieich wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle....!!! lg reyno
Wie sieht es aus mit morgen abend...? Feierabendtour.....?
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 19:36 |
Drift König |
 |
 |
|
@ Reyno
Wo bist du denn in Darmstadt( könnte ja mal vorbei schauen )
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|