|
Re: Tour de Taunus 20.04.08
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour de Taunus 20.04.08  Verfasst: Di 25. Mär 2008, 23:38 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
gleich noch ne Warnung:
Wenn ihr von der A5 abfahrt auf die B43 (glaub ich) Richtung Kelsterbach, am Flughafen halt, geht es mitte Rechts unter einer Brücke drunter durch - da ist 80!! km/h und genau unter der Brücke stehen fest installierte Blitzer!
|
|
|
|
|
 |
|
winkart
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour de Taunus 20.04.08  Verfasst: Do 3. Apr 2008, 13:04 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour de Taunus 20.04.08  Verfasst: Di 8. Apr 2008, 08:36 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
acidicX
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour de Taunus 20.04.08  Verfasst: Do 10. Apr 2008, 20:55 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 10:15 Beiträge: 180 Wohnort: Kelsterbach
|
|
ich habe gerade nochmal mit dem Routenplaner die Route aktualisiert. Wenn es jemanden interessiert:
Jede Wettervorhersage für mehr als 3 Tage im Vorraus kannste sowieso in die Tonne hauen!
Zuletzt geändert von acidicX am Do 10. Apr 2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
winkart
|
Betreff des Beitrags: Re: Tour de Taunus 20.04.08  Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 15:06 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|