|
Re: SumoHeizen in Walldorf
|
|
|
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: SumoHeizen in Walldorf  Verfasst: So 23. Mär 2008, 22:54 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
Zuletzt geändert von Hannibal am So 23. Mär 2008, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: SumoHeizen in Walldorf  Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 10:34 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
heute steht leichter schneefall bei beiden Tagen und Standorten!
Ich würde sagen wir verschieben das ganze!
ABGESAGT!
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: SumoHeizen in Walldorf  Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 16:01 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
ist echt scheiße inmoment mit dem Wetter! Aber naja dann fahrn wir halt mal, wenn das Wetter gut ist, auch wenn vllt dann nur Nachmittags ist ...
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: SumoHeizen in Walldorf  Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 16:18 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
Besser währe :
an einem Tag im an dem ich auch Zeit hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
 |
|
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: SumoHeizen in Walldorf  Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 16:27 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
|
|
Es geht leider in Schaafheim nur am Dienstag, ich kenn auch keine Kartbahn die am Wochenende offen hat(für Sumos), leider, sonst hätten wir das ja schon aufs Wochenende verschoben... Kannstes nicht so deixeln, dass du vllt Nachmittags(heisst 15 uhr) nach Schaafheim kommst, heisst früher Schluss machst?? (wenn wir dann nach Schaafheim fahrn)
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: SumoHeizen in Walldorf  Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 20:55 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 15:37 Beiträge: 2081
|
|
ich kann auch einen ganzen Tag Urlaub machen !
Aber : es sollte schon brauchbares Wetter sein
Und: ich muss mein Moped Schaafheim tauglich machen !
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|