|
AXO Monkey Erfahrung?!
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: So 15. Mai 2011, 19:45 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Scheint mir recht viel Nylon verarbeitet zu sein wenn ich mir das Bild genau anschau, also Leder als Material an sich hat halt immer noch die beste Schutzfunktion im vergleich zu allem anderen.
Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: So 15. Mai 2011, 21:30 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Der Einsatz von Nylon is denk ich ma für mehr bewegungsfreiheit gedacht. Ein Supermotokombi sollte ja eig auch recht luftig sein und nicht eng anliegen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 19:10 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Ja irgendwie chek ich den Lederkombi net so ganz is des vorne kein leder
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 19:37 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Hey Daniel, nee des iss alles Nylon vorne, deswegen denken ja viele daß das keinen ausreichenden Schutz bietet.
Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 19:44 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Aso ich dachte das wäre so en elasitsches Leder oder so was. Mhh dann würde ich es mir nochma überlegen.
|
|
|
|
|
 |
|
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 20:58 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
|
O.o wenn des so ist, dann kauf ich mir die Pelle definitiv NICHT!!!
|
|
|
|
|
 |
|
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:22 |
| SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad:
|
|
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|