|
Grillfest
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 13:41 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Super Mario hat geschrieben: .....(z.B. Buchung Zeltplatz, Musikanlage, Zapfanlage etc.)......
und wer zahlt das alles ?
Erst muß ich mal sehen, wieviel Leute zusammenkommen. Wenn ich dann noch absehen kann wieviele auch zum Zelten kommen, kann ich auch etwas über Kosten sagen.
Wenn aber nur (was ich nicht hoffe) ca. 10 Leute kommen und nicht zum Zelten bleiben, brauche ich keine Zapfanlage und keine große Musikanlage.
Also los Jungs - eintragen.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:02 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Termin B: 01.07.2011 bis 03.07.2011
könnte ich
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 20:42 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Hallo,
ich tendiere auch zum Termin B: 01.07.2011 bis 03.07.2011 Wie ja alle wissen, brauchen wir uns um eine Zapfanlage keine Sorgen machen, die bringe ich natürlich mit :-)) Ich hoffe nur das ich nicht zu einem Dienst "verknackt" werde.
Gruß aus Pungscht
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 04:16 |
SuperMoto Pilot |
 |
|
Hallo,
da die Meisten am 01.07. bis 03.07.2011 kommen können lege ich diesen Termin fest.
Bitte an Alle:
ich müßte auch wissen wer zum Zelten kommt und wieviel Personen Ihr mitbringt.
Bitte teilt mir die Angaben mit.
Ich benötige die Daten, damit ich evtl. den Zeltplatz reservieren kann.
Sollten sich nur wenige zum Zelten melden hätte ich auch die Möglichkeit einen Raum und eine überdachte Veranda zu buchen. (Wäre Ideal, falls das Wetter nicht so mitspielen würde). Ausreichend große Wiese für Partyzelt und Motorräder etc. wäre auch hier vorhanden.
Nur brauche ich die Daten schnell, damit ich rechtzeitig buchen kann.
LG Torsten
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 13:54 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Also ich komme. Ohne Zelt, und bringe mich evtl. noch meine Frau mit ( muss ich aber sehen wer die Kinder hütet).
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 17:40 |
SuperMoto Pilot |
 |
|
Möter hat geschrieben: Also ich komme. Ohne Zelt, und bringe mich evtl. noch meine Frau mit ( muss ich aber sehen wer die Kinder hütet).
Bring doch die Kinder mit. Meine Kleine ist auch dabei. Spielplätze und Schwimmbad auf dem Platz.
LG Torsten
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 17:58 |
Drift König |
 |
 |
|
Wikinger hat geschrieben: Möter hat geschrieben: Also ich komme. Ohne Zelt, und bringe mich evtl. noch meine Frau mit ( muss ich aber sehen wer die Kinder hütet). Bring doch die Kinder mit. Meine Kleine ist auch dabei. Spielplätze und Schwimmbad auf dem Platz. LG Torsten
Ja aber..... unsere Tochter iss doch schon 16 
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 20:14 |
Drift König |
 |
 |
|
ich werde kurz vorher " bescheid " geben ( sorry )
|
|
|
|
 |
Möter
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 20:57 |
Schrauber |
 |
 |
Motorrad: KTM 690 SMC
|
Wikinger hat geschrieben: Möter hat geschrieben: Also ich komme. Ohne Zelt, und bringe mich evtl. noch meine Frau mit ( muss ich aber sehen wer die Kinder hütet). Bring doch die Kinder mit. Meine Kleine ist auch dabei. Spielplätze und Schwimmbad auf dem Platz. LG Torsten Klar mach ich. Am besten bringe ich noch seine PW50s mit, dann ham wir richtig Spass 
_________________ Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. seit über 40 Jahr’n der Garant für garantierte Garantie
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Grillfest  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 21:01 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
Super Mario hat geschrieben: Wikinger hat geschrieben: Möter hat geschrieben: Also ich komme. Ohne Zelt, und bringe mich evtl. noch meine Frau mit ( muss ich aber sehen wer die Kinder hütet). Bring doch die Kinder mit. Meine Kleine ist auch dabei. Spielplätze und Schwimmbad auf dem Platz. LG Torsten Ja aber..... unsere Tochter iss doch schon 16 
Bernd, du hast ne 16 jährige Tochter?! die musste mir mal vorstellen ;-p --> bring sie mit! xD
ich weiß noch net, ob ich an dem Termin kann...bisher ist noch nichts geplant, aber ich will mich auch nicht festmachen für diesen Termin^^
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|