|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 06:13 |
Drift König |
 |
 |
|
Sorry - bin bis 12 Uhr in der Schule
Ab 14 Uhr bin ich im ODW unterwegs .
Kann man sich irgendwo treffen ?( z.b -> 15 Uhr Marbachsee )
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 07:56 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Denke mal das wir um 14Uhr da sein werden, können ja dann telen.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Odenwald Tour am Samstag ?  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 06:07 |
Drift König |
 |
 |
|
eigendlich ist Odenwald geplant
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: kleine Odenwald Tour am Samstag ?  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 13:38 |
Drift König |
 |
 |
|
Super Mario hat geschrieben: Sa : Nach freundlichem Beginn von Westen her Regen oder Schauer, vereinzelt Gewitter. 17 bis 23°C. Mit viel Glück können wir am Sa. ne Runde drehen Wer ist dabei ? Start 13 Uhr Treffpunkt : Parkplatz Burg Frankenstein - Super Mario -
STONIERT
mein Moped ist noch in der Werkstatt ( 1000er Inspektion )
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 14:26 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
Wollte am Sonntag mit nem Kollegen fahren, das hätte man ja verbinden können.
Lust jemand am Sonntag im Spessart mit zu fahren? So die Ecke beim Engländer.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 13. Mai 2011, 21:42 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
donald hat geschrieben: Ich ich ich, wenns Möp am Samstag noch heile ist, net das ich Hinsemmele in Kronau, awwer de Spanish könnt ja mit seim Bus gegen den Baum fahren, gelle Ja Acid würd ich mitfahren mittags, allerdings müßen wir dann erst mal schaun wies Wetter wird, wenn se Regen melden dann eher net gell, guggen wir morgen abend mal ja? Gruß Donald
na da bin ich aber gespannt ob de das noch schafst 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
acid
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 08:47 |
Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 18:04 Beiträge: 227 Wohnort: Meespuggistan
|
donald hat geschrieben: Ja Acid würd ich mitfahren mittags, allerdings müßen wir dann erst mal schaun wies Wetter wird, wenn se Regen melden dann eher net gell, guggen wir morgen abend mal ja?
Gruß Donald Des is klar. N Tauchlehrgang mach mer nit.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|