|
Hallo
|
|
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo  Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 19:19 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Servus Torsten,
auch aus dem Kreis Offenbach ein herzliches Willkommen in unserem Forum, werden uns bestimmt auf Stammtischen oder Touren begegnen. Viel Spass
Bis denne
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo  Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 19:40 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
donald hat geschrieben: Hey Hallo Thorsten, auch von mir ein Herzliches Willkommen Freue mich ebenfalls schon auf gemeinsamme Ausfahrten , Samstag wollen wir glaube ich im Odenwald fahren, ist super Wetter gemeldet. Gruß Donald
Hallo Donald,
ich freue mich auch. Leider kann ich diesen Samstag nicht, da meine Tochter mit dem Schwimmclub ans Felsenmeer fährt und die Eltern die Kinder fahren müssen.
Am Besten klappt es bei mir unter der Woche, am Wochenende sind wir oft auf unserem Campingplatz. Aber ich habe die KTM dann immer dabei .
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo  Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:13 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
donald hat geschrieben: Des klappt schoo, ich kann auch als unter der Woche fahren,.ab Juni wieder, des gute ist, da sind auch die Wochenendsgesperrte Strecken zu befahren 
Hallo Donald,
ich bin in Mühlheim/Main geboren und auch öfters in der Ecke. Vielleicht kennen wir uns ja.
Gib einfach Bescheid wann Du Zeit hast - wäre Prima.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|