|
Walldorf 2011
|
|
|
Hansch521
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2011  Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 07:04 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Husaberg FS650c
|
Hey Spanish, am 30.04. bin ich dabei. Am 01.05. voraussichtlich nicht...Rausch ausschlafen...;O)
|
|
|
|
 |
Hansch521
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2011  Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 17:07 |
Anfänger |
 |
Motorrad: Husaberg FS650c
|
Jo Hannibal, kann Morgen doch nicht in Walldorf fahren gehen...habe heute doch keine neuen Reifen bekommen und die alten sind absolut runter, schöne Sch...
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2011  Verfasst: Di 19. Apr 2011, 18:42 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
also wie die Strecke früher war weiß ich leider auch net^^ ich weiß nur, dass sie vor garnicht so langer Zeit erst neu asphaltiert wurde 
aso ja^^ nen Auspuffschutzring wäre ratsam...
ich finde schon, dass es ratsam ist mit einem Anhänger anzureisen, da falls was kaputt geht etc du keine Transportmöglichkeit hast und vor Ort die Maschine immer umbauen auf Rennstecke ist auch nervig...zumal du auch immer so viel Gelersch (zumindestens bei mir^^) rumschleppst für die Strecke wie Werkzeug und so weiter
Werkzeug hab ich immer welches dabei und auch generell würde ich mir über Werkzeug die geringsten Sorgen machen^^ da sind immer so viele Leute auch viele Crosser die immer unmengen an Werkzeug dabei haben...
du machst dir glaub wirklich zu viele Gedanken  wenn du magst, können wir auch schon am Donnerstag mal ne Runde aufm Kringel drehen
und Mittwoch und Donnerstag ist die Strecke auch immer offen für Sumos...nen Tipp wäre aber zu nennen: schau vorher in den Terminkalender, ob an den Tag nicht noch eine Veranstaltung etc ist, denn da fällt dann das Sumo fahren aus auch in dem obenstehenden Banner sind immer aktuelle Informationen eingeblendet 
achso...da werde ich dann wohl am Donnerstag nach Walldorf anreisen, weil Samstag die Bahn zu hat, wie ich eben gerade oben in dem Informationsbanner lese ^^
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2011  Verfasst: Mi 20. Apr 2011, 14:37 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
WAS?????
So ein dreck schon wieder kein SuMo traning am Samstag. mhhh das muss ich wohl ma gucken das ich morgen vorbeikomme.
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Walldorf 2011  Verfasst: Di 26. Apr 2011, 20:55 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
So werde dieses Wochenende wieder in Walldorf aufschlagen. Wenn ich es gebacken bekomme an beiden Tagen. Wollt ma fragen wer noch so alles kommt.
Ps. Wenn en paar kommen kann ich mein pavilion mitnehmen da passen bestimmt drei bis vier SuMo´s drunter
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|