|
36 Pässe Tour mit KTM Adventure Tours
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
winkart
|
Betreff des Beitrags: 36 Pässe Tour mit KTM Adventure Tours  Verfasst: Di 11. Mär 2008, 16:13 |
|
vom 03. Juli bis 06. Juli 2008 findet die 36 Pässe Tour statt.
Die Tour von Donnerstag bis Sonntag kostet mit jeder Menge inkl. Leistungen 390,- Euro
Ich möchte diese Tour mitfahren und frage hier mal ob sich noch jemand anschliessen möchte. Eine Mitfahrgelegenheit bis zum Treffpunkt und wieder zurück(via PKW mit Ah) würde ich dann von meiner Seite aus anbieten - sowie die Möglichkeit, sich ein Doppelzimmer zu teilen. (Einzelzimmer kostet Aufschlag)
Details zu dieser Tour findet Ihr unter:
http://www.ktmadventuretours.com/Alle-Touren.100058.8.html
Es ist die Tour Nr: 520
dort findet Ihr auch ein ausfüllbares Anmeldeformular zum faxen.
Würde mich freuen wenn sich noch einer dazu entschliesst mit zu fahren.
Greetz
Erik
Zuletzt geändert von winkart am Di 1. Apr 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: 36 Pässe Tour mit KTM Adventure Tours  Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:51 |
Drift König |
 |
 |
|
denke mal daß ich da schon im Urlaub mit Fam. bin
|
|
|
|
 |
winkart
|
Betreff des Beitrags: Re: 36 Pässe Tour mit KTM Adventure Tours  Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 16:12 |
|
so ich habe einzelzimmer gebucht 
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|