|
Moin zusammen
|
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Di 15. Mär 2011, 20:55 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad:
|
|
Hallo Uli, schön das du zu uns hier ins Forum gefunden hast. Sind hier ein sehr gemischter Haufen, ein Teil fährt auf der Bahn und der andere fast nur Strasse. aber es ist ein super zusammenhalt hier. Also wie gesagt HERZLICH WILLKOMMEN von mir. Ich denke man wird sich mal sehen. Gruß Lars
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Di 15. Mär 2011, 21:19 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Hallo Uli,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wenn du Ü 40 fährst denke mal das wir uns auf jeden Fall das eine oder andere Mal sehen. Also viel Spass hier und bis dahin
Gruß
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 08:45 |
| Drift König |
 |
 |
|
|
Herzlich Willkommen
P.S : und so wie du schreibst = biste auch im Supermoto Forum "tätig" - 0der ?
Grüss den NoPa von mir
|
|
|
|
|
 |
|
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 09:33 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
|
|
Hallo Uli,
Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum.
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 18:01 |
| Drift König |
 |
 |
Motorrad:
|
|
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
|
 |
|
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 20:02 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad:
|
|
Hallo Uli,
auch aus der Bierhauptstadt ein herzliches Willkommen, ich denke wir werden uns mal auf der Kartbahn sehen, auch wenn ich nur Zuschauer sein werde. Mein Kollege ist auch ne ganze Zeit Ü40 gefahren, eventuell kennst du den Rainer Perlig ??
Gruß Uwe
|
|
|
|
|
 |
|
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 20:10 |
| Drift König |
 |
 |
|
|
und den Heizi nicht vergessen
|
|
|
|
|
 |
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen  Verfasst: Do 17. Mär 2011, 08:11 |
| Drift König |
 |
 |
Motorrad:
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|