|
Lederkombi
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Lederkombi  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 13:01 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Ich hab jetzt shcon des öfteren gesehn das lederkombis an der innen seite von Armen und Beinen so flexibles Gewebe ein genäht haben statt Leder. Verrutschen da nicht die Protekoren wenn man sich Eumelt?
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 18:36 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Die Protektoren sollten eigentlich realitv fest in der Kombi sitzen und nicht verrutschen... je nach qualität halt. Aber solches gewebe ist einfach viel angenehmer auf der Haut und hilft ihr besser zu atmen bzw man schwitzt damit nicht ganz so schnell. Da jedoch jede Kombi verschieden ist und auch bei manchen die Protektoren verrutschen können ... immer vor dem Kauf testen!
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 19:04 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ne ich mein was anderes, nämlich wenn ich mich eumel und auf die Protekoren falle müsste sich da dann nicht das flexible Gewebe ausdehnen und dadurch der Protekor sich von der richtigen stelle verschieben ?
|
|
|
|
 |
winkart
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Di 4. Mär 2008, 17:17 |
|
ne da brauchste dir keine sorgen machen. die sind schon so genäht das die protektoren nicht verrutschen.
bei textil kann das schon eher passieren - unter dem leder(was natürlich passen sollte und nicht zu groß sein darf) verrutscht nichts.
gruss
erik
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Di 4. Mär 2008, 17:30 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
jap mach dir da mal keine Gedanken. wenn er passt verrutscht da nigs.
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Di 4. Mär 2008, 19:52 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
Süß der kleine! Nun bin ich gefragt! ALso habe den Supermoto Kombi von FLM, welchen ich morgen aus der Reperatur abhole, und dieser hilft sogar perfekt, wenn man mit ca. 90 sachen vom Möp absteigt! da verrutscht garnichts zumal dieses "flexible Gewebe" wie du es nennst, nur über dem leder liegt um wie gesagt einen besseren tragekomofrt herbeizuführen! Hat soweit ich weiss nichts mit den Protektoren zu tun!
Also so en kombi ist schon ne feine sache, würde mir da keine gedanke machen! Und, dass er besser als Textilklamotten hält kannst du mir glauben, wenn nicht, zeige ich dir mal meine Narbe am Knie ;-) Denn da ist damals wirklich bei mir der Protektor verrutscht!
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Lederkombi  Verfasst: Mi 5. Mär 2008, 18:01 |
|
Kleiner Tipp, fahr zu Hein Gericke, der hat ziemlich oft die Lederkombi's im Angebot! Ich hab mir letztes Jahr einen neuen von Alpinestars geholt und der hat anstatt 850€ nur 450€ gekostet 
Gruß Andy
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|