|
Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )
|
|
|
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Do 10. Mär 2011, 22:11 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: Also mitm Iphone habe ich auch null Probleme! 
So neumodische kramm hab ich net geh halt ganz normal per pc online geht aber auch 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 07:01 |
Drift König |
 |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: Bin grade mit dem desire hd online.. geht bei mir
Ich kann mich nicht einloggen. Dann zeigt es mir an :
sie haben sich 387 mal mit dem falschen Paßwort (versucht) anzumelden . Jetzt soll ich den komischen Sicherheitscode irgendwo reintipseln
1 ) habe ich mich NIE mit falschem Paßwort versucht anzumelden
2 ) kann diesen Sicherheitscode KEIN MENSCH ENTZIFFERN
P.S : Ei Fon - mit dem kann man ja auch Wasser kochen und Staubsaugen
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 22:00 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
wo ist denn der "Suche" Button oben in der Leiste oder generell?
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 17:19 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
ToM hat geschrieben: Was haben die Benutzernamen bzw. "Mitglieder" Google [Bot] und msn[Bot] unter dem Minichat zu bedeuten? 
http://de.wikipedia.org/wiki/Googlebot
dient also dazu, dass wir leichter über z.B. die suchmaschine Google gefunden werden! So verstehe ich das zumindest!

_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 21:05 |
Drift König |
 |
 |
|
Spanish No1 hat geschrieben: wo ist denn der "Suche" Button oben in der Leiste oder generell?
DEN VERBESSERUNGSVORSCHLAG FIND ICH SUPER DER BUTTON WÄRE GENIAL 
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 00:02 |
Drift König |
 |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: habs auf die ToDo-Liste geschrieben. Wird kommen 
DANKE Jan bist halt doch der allerbeste 
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge ( " neues Forum " )  Verfasst: Fr 25. Mär 2011, 09:34 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Super Mario hat geschrieben: und was ist mit free SMS  ???????????????????????
falls du damit die planung eines SMS-Newsletters meinst .. der is noch im Hinterkopf. Der Service mit dem ich es damals umsetzen wollte ist leider sehr unzuverlässig geworden.
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|