|
Ein Monnemer sagt Hallo
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Monnemer sagt Hallo  Verfasst: So 20. Feb 2011, 14:31 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Mädmäxle,
auch Willkommen von mir, fahre zwar auch nur Strasse, aber wir sehen uns bestimmt mal in Schaafheim, wohne ja net weit davon weg.
Denke es wird dir hier in unserem Haufen gefallen
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
madmax
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Monnemer sagt Hallo  Verfasst: Di 22. Feb 2011, 16:47 |
Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 09:27 Beiträge: 72 Wohnort: Mannheim
Motorrad: 2004er Stahlamsel
|
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße
Beppo hat geschrieben: Wo fährst Du denn so? Geplant ist regelmäßig in Schaafheim und Walldorf zu fahren. Zudem wahrscheinlich mit dem Team GF auch noch ab und zu in Kronau und Sinsheim. Mein Zugfahrzeug ist stark untermotorisiert und nicht mehr das Neuste, daher muss ich mich auf den näheren Umkreis beschränken...
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Ein Monnemer sagt Hallo  Verfasst: Di 22. Feb 2011, 21:17 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Viel Spass hier im Forum, und ich denke wir sehen uns bestimmt malan der Strecke.
Gruß
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|