|
AXO Monkey Erfahrung?!
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: So 15. Mai 2011, 19:45 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Scheint mir recht viel Nylon verarbeitet zu sein wenn ich mir das Bild genau anschau, also Leder als Material an sich hat halt immer noch die beste Schutzfunktion im vergleich zu allem anderen.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: So 15. Mai 2011, 21:30 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad: Kawasaki kx-f 450
|
Der Einsatz von Nylon is denk ich ma für mehr bewegungsfreiheit gedacht. Ein Supermotokombi sollte ja eig auch recht luftig sein und nicht eng anliegen.
Gruß Daniel
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 12:16 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
Daniel94 hat geschrieben: Der Einsatz von Nylon is denk ich ma für mehr bewegungsfreiheit gedacht. Ein Supermotokombi sollte ja eig auch recht luftig sein und nicht eng anliegen.
Gruß Daniel
das schon ... wäre spanish seine kombi jedoch so gewesen ... wär der schalthebel oder was es war direkt in seinen rücken gerammt worden und hätte nicht nur das leder zerissen.
wenn ich mir die kombi anschaue... hat sie gerade vorne viel nylon... wäre mir zu gefährlich wenn ich mal auf der seite bzw auf dem bauch lande... ist zwar nicht allzu wahrscheinlich aufm bauch zulanden .. aber es is auch net allzu wahrscheinlich dass man sich das genick bricht und man fährt dennoch mit nem neckbrace
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 19:10 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
Ja irgendwie chek ich den Lederkombi net so ganz is des vorne kein leder
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 19:37 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Hey Daniel, nee des iss alles Nylon vorne, deswegen denken ja viele daß das keinen ausreichenden Schutz bietet.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 19:44 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
|
Aso ich dachte das wäre so en elasitsches Leder oder so was. Mhh dann würde ich es mir nochma überlegen.
|
|
|
|
 |
Spanish No1
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Di 17. Mai 2011, 20:58 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:18 Beiträge: 761 Wohnort: Schöneck
|
O.o wenn des so ist, dann kauf ich mir die Pelle definitiv NICHT!!!
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!  Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:22 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
Spanish No1 hat geschrieben: O.o wenn des so ist, dann kauf ich mir die Pelle definitiv NICHT!!!
Würde ich auch nicht kaufen.
Da kann man ja auch eine Regenkombi nehmen und hat noch Kohle gespart
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|