facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 00:53

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

AXO Monkey Erfahrung?!

 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 12:21 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
Hallo :P

hat da jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Supermotolederkombi AXO Monkey??? Was haltet ihr von der Kombi? Oder würdet ihr mir evtl. ne andere Kombi empfehlen (die relativ günstisch ist)?^^
nach dem letzten fahren in Kronau hat sich mein Kombi verabschiedet, weshalb ich jetzt nun einen neuen Suche. Tobi weiß bescheid ;D

Hier noch ne kleinere Beschreibung:
AXO Supermoto-Kombi Monkey KR:

- einteilige Supermotokombi aus vollnarbigem Rindsleder
- Teilbereiche aus Nylon im Front und Rückenbereich
- antibakterielles Anti-Schweiß Polyester-Innenfutter
- Protektoren in Schulter, Ellenbogen und Knie
- Stretch im Brust, Schritt, Ellenbogen, Hüft und Kniebereich
- Knieschleifer

hab da nen Angebot ausm Netz für die Kombi für 179€ und fand des sehr ansprechend.



Gruß
Philippe


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 19:45 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Scheint mir recht viel Nylon verarbeitet zu sein wenn ich mir das Bild genau anschau, also Leder als Material an sich hat halt immer noch die beste Schutzfunktion im vergleich zu allem anderen.



Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 21:30 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
Der Einsatz von Nylon is denk ich ma für mehr bewegungsfreiheit gedacht. Ein Supermotokombi sollte ja eig auch recht luftig sein und nicht eng anliegen.

Gruß Daniel


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 12:16 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:59 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Di 23. Jun 2009, 05:04
Beiträge: 1694
Wohnort: Rodgau
Motorrad:
Ich hätte in dem Nylonstrampler auch ein ungutes Gefühl. :)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:10 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
Ja irgendwie chek ich den Lederkombi net so ganz is des vorne kein leder


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:37 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Hey Daniel, nee des iss alles Nylon vorne, deswegen denken ja viele daß das keinen ausreichenden Schutz bietet.


Gruß Donald


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 19:44 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
Aso ich dachte das wäre so en elasitsches Leder oder so was. Mhh dann würde ich es mir nochma überlegen.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 20:58 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 13. Jul 2010, 12:18
Beiträge: 761
Wohnort: Schöneck
O.o
wenn des so ist, dann kauf ich mir die Pelle definitiv NICHT!!!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AXO Monkey Erfahrung?!
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:22 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot

Registriert:
Mo 2. Mai 2011, 10:41
Beiträge: 317
Wohnort: Rödermark
Motorrad:



_________________
Gruß aus Rödermark
Torsten
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.