|
Felgenrandaufbäbber
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Felgenrandaufbäbber  Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 18:15 |
Drift König |
 |
 |
|
Wo bekomme ich die " Dinger " her ?
Sind die erlaubt ( ABE ) ?
Sind die " schwer " aufzubringen ?
passt sowas auf Chromfelgen ? ( optik )
P.S: mein Moped düfte noch etwas " mehr Farbe zeigen " ( KTM orange natürlich )
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber  Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 19:17 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
ja der Hanni hat glaube ich noch einige in schwarz
|
|
|
|
 |
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber  Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:05 |
SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
gibts gut und jünstisch
bei "Zietech" mal bei Gockel reinhacken dann kommst uf die Hp von denen(sind glaub auch im Ipay vertreten)
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X KLICK MICH
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber  Verfasst: Do 5. Feb 2009, 16:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
und warum gibts die wiedermal bei ebay für nur 4,50 und bei ktm für 22,50? so'n unterschied. die sind doch alle vorgebogen, oder?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
flyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber  Verfasst: Do 5. Feb 2009, 17:55 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:01 Beiträge: 660 Wohnort: Gießen
|
naja, bei aufkleber gibts richtige unterschiede.... bin jahrelang moto cross gefahren und wenn du da so billigteile dran hattest, waren die nachm rennen ab, spätestens beim abdampfen.... die guten kleben wahrscheinlich heute noch an meinen mopetts.... und gerade bei den felgen, wie lange halten die wenn man KEIN schönwetterfahrer ist?
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. "Kurt Tucholsky"
|
|
|
|
 |
JSB
|
Betreff des Beitrags: Re: Felgenrandaufbäbber  Verfasst: Do 5. Feb 2009, 18:20 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 16:31 Beiträge: 1023 Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad: KTM LC4 620 Racing
|
Ich hatte bis jetzt mit meiner BaumarktKlebefolie noch keine Schwierigkeiten... aber ich habe meine Katie auch noch nie abgedampft ^^
und die Felgenrandaufklber sind normal alle schon vorabgekrümmer, nur bei mir eben nicht da ich sie ja selbstgemacht habe..
|
|
|
|
 |
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|