|
ganz zum Schluss
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:25 |
Drift König |
 |
 |
|
Betr.: Odenwald Tour
Vielen Dank für die Blumen
Hat mir auch mächtig Spass gemacht
@ all Mitglieder von SuMo Hessen :
Genau so wie heute stelle ich mir Teamwork und Zusammenhalt im Verein vor !
Meinen Respekt an euch alle
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine PN an mich von den 2 Treiber,die uns doch recht unhöflich und schnell verlassen haben :
der Alte
KTM: 640 SM
Private Nachricht senden
Heute, 18:09 Odenwald Hi Bernd,
schade das wir uns nicht gesehen haben, hatten uns an die zweite Gruppe in Fürth drangehängt, und sind bis Eberbach mitgefahren, kurz vor Eberbach war für mich und meinen Bekannten die Schmerzgrenze des gegurkes dann erreicht, als einige kmhinter nem Roller 50 ccm, hinter dem Roller noch ein Auto, hinterhergezuckelt wurde - ausnahmsweise war mal keinerlei Beschränkung weit und breit zu sehen !
Große Augen gab es dann an der Tanke in Eberbach, als ich mich beim letzten der Truppe, s war ein 690er Fahrer mit KTM - Staff Shirt verabschiedet habe, und noch ein in ehren ergrauter KTM Treiber mich fragte, " war das etwa zu langsam " :lautlach: , der gutste möge mir meine respektlose Antwort " wenn ich das gewußt hätte, wäre ich mit dem Fahrrad gekommen " :tröst: verzeihen.
OK, unter "wemmsen" stell ich mir so den Fahrstil vor, wie ihn CauChang, Gerd 1340, Pimpe und Co. praktizieren, geht auch bei 10 Moppeds, wenn die Leutz wissen das das Gas rechts ist, und überholen auch bei Gruppenfahrten erlaubt ist.
War schade, hab mit meinem Bekannten dann noch ne größere Runde bis über Buchen, Osterburken, Krautheim etc. gedreht, und dabei nette 400 km abgespult.
PS: Zeitmäßig waren wir absolut im Plan, nur mit den insgesamt vier Umleitungen hatte ich nicht gerechnet
Gruß Walle
Wir nehmen dies jetzt mal kommentarlos hin und ich erspare mir die Arbeit für eine Antwort darauf (währe eh für den A......)
|
|
|
|
 |
Twin 850
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:43 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Do 2. Jul 2009, 21:28 Beiträge: 1152 Wohnort: Overrode
Motorrad: KTM 990SM
|
Sepp hat geschrieben: Lustig ist nur, dassse mich mit meiner XT für nen 690 ig Fahrer gehalten haben obwohl se die ganze Zeit hinter mir oder neber mir waren! Aber ist ja nun egal... ...wie gesagt "Wemsen" zu 3, 4 am Wochenende wenn man sich kennt. Geht natürlich auch zu 10. dementsprechend Halsbrecherich ist es dann... Kann mich da noch an solche Zeiten erinnern (sage nur "Hand raus wenn frei ist"). Aber bei so ner Tour zu heizen no CHANCE! Habe auch das Kommentar mit dem Fahrrad hingenommen, manche Menschen sind eh unbelehrbar! Dennoch Super Tag, tolle Leute, tolle Tour, geiles Wetter 
SEHE ICH GENAUSO
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
|
|
|
|
 |
Wikinger
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:00 |
SuperMoto Pilot |
 |
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:41 Beiträge: 317 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW F800R
|
ich sehe das auch so.
Es war eine Odenwaldtour und kein Odenwaldrennen.
In einer Gruppe mit über 10 Fahrern, die sich noch nicht einmal kennen, zu rasen finde ich verantwortungslos.
Wer rasen möchte soll doch auf die Rennstrecke.
Mir hat die Tour richtig Spaß gemacht und den lass ich mir von solchen hirnlosen Kommentaren nicht verderben.
LG Torsten
_________________ Gruß aus Rödermark Torsten
|
|
|
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:12 |
Drift König |
 |
 |
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 20:35 Beiträge: 700 Wohnort: Pfungstadt
Motorrad: KTM 690 SM Prestige
|
Ihr bekommt natürlich auch aus der Bierhauptstadt, Pfungstadt (muss man ja normalerweise nicht mehr erwähnen) recht.
Gruß Uwe
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: ganz zum Schluss  Verfasst: So 4. Sep 2011, 06:32 |
Drift König |
 |
 |