facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 11:06

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Re: Odenwald-Tour 2008

 Seite 1 von 3 [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 16:29 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
Hi,

so auch wenn noch kein Termin feststeht, habe ich bereits einen kleinen Tourenvorschlag ausgearbeitet von rund 200km. Dieser Vorschlag ist aber nur unter der Woche möglich, da am Wochenende alle schönen Strecken gesperrt sind. Unter anderem führt die Tour über den Krähberg, Sensbachtal, Zotzenbach, Hutzwiese, Ohrnbachtal etc

Hier mal die Route bei GoogleMaps:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 17:23 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
aha ne standart Runde
unter der Woche werden da nicht so viele dran teilnehmen können,aber mach mal das wird schon



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 17:28 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
:goodluck:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 17:34 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 17:37 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Zitat : . . . mit 10leuten ....

die will ich mal sehen 


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 17:38 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
najo also ich wär dabei :-)


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 17:39 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
und der Hanni noch dazu = 2 Leutz

immerhinnnnnnnnnn.........


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 21:43 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 13:43 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 15:57 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
@ Hannibal :

wie darf ich deine Aussage auffassen ????????????

wie du weißt fahre ich auch gerne Moped,auch mit euch(dir)

Aber wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch -> bleib halt zuhause . . . . . .

Ich bekomme kein BAFÖG oder so was - ich arbeite jeden Tag 9 std. für mein Geld(wie andere von hier auch ) und kann nicht so mal " frei " machen,nur weil ich Moped fahren will ! ! !

Richtige Reaktion,von dir,währe gewesen :

1 - daß ihr(du) mal @ all fragst,ob-wie oder wann, ich(oder auch andere) UNTER DER WOCHE Zeit hätte für ne Tour !

P.S: ich hätte am Freitag den 2.05 FREI ! ! ! !

Ende der Durchsage


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 16:24 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
also mir würde es monatg und freitag am besten passen sonst kann ich immer nur so um 4 uhr in michelstadt bzw marbachstausee sein. 
Aber ich wäre aufjedenfall dabei ^^und der Kevin denk ich auch, wenn wirs z.b. Freitags machen würden, da hatter glaub ich früher Schluss bei der arbeit.


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 19:02 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 7. Jan 2008, 10:15
Beiträge: 180
Wohnort: Kelsterbach
hmm ich krieg weder BAFÖG noch sonstwas und ich war heute 1 Stunde arbeiten + 9 Stunden Uni...

Vom Workload her hat Student sein den EINZIGEN Vorteil, dass man sich seine Zeit (theoretisch - Vorlesungen, Übungen, Prüfungen, Praktika, Testate...etc sind ja fest) frei einteilen kann..

nur mal so @ Bernd

Ein Vote wann die meißten Zeit haben wäre trotzdem ganz gut @ Jan


Zuletzt geändert von acidicX am Do 24. Apr 2008, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 19:35 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
na gut  :beer:

mach mer einfach ne UMFRAGE auf

1 - über den Wochentag

2 - über die Uhrzeit


Zuletzt geändert von Super Mario am Mi 23. Apr 2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 12:19 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Odenwald-Tour 2008
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 15:59 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
ich würde niiiiiiiieeeeeeee einen dummen Spruch los lassen 


 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.