|
Schaafheim am 29.07.08
|
|
|
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08  Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 17:16 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
Es gibt KEIN schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung(/Reifen)!!!!!!!!!
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08  Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 18:39 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad:
|
|
joa das wird schon. (=
ich werde jetzt erst nochmal meine halbe maschine auseinander bauen und zylinderkopf abmachen.
Glaube der ist nicht so ganz dicht. Meine maschine qualmt wie sau^^
dann kann ich mir auc mal kolben etc anschauen, und sehen obs gemisch stimmt (=
dann bis morgen!
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08  Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:30 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
kommt eigentlich jemand mim auto?
|
|
|
|
|
 |
|
nigge
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08  Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:54 |
| Schrauber |
 |
 |
Registriert: Di 15. Jul 2008, 10:44 Beiträge: 113 Wohnort: Michelsadt
Motorrad:
|
|
wie meinst du das? also ch komm mit einem hänger
|
|
|
|
|
 |
|
kaiowaio
|
Betreff des Beitrags: Re: Schaafheim am 29.07.08  Verfasst: Do 31. Jul 2008, 10:04 |
|
|
mooooment, kevin und ich waren die einzigen die sich nich gelegt haben 
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|