|
Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai
|
|
|
|
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: So 11. Mai 2014, 12:04 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad:
|
|
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: So 11. Mai 2014, 13:08 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Ja en Fahrerlager bauen wir immer zusammen auf, haben en paar Zelte dabei, die aber natürlich voll stehen, also bringste deins noch mit und das darf sich dann an unsere kuscheln, gibt wieder ne riesige gaudi, hoffe mä das es Wetter mitspielt
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 14:28 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad:
|
|
Servus Leute, wann geht es eigentlich los? Treffen wir uns irgendwo oder erst dort?
Grüße
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 14:54 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Richtig wann gehts los und wo ! Nicht so spät sonst stehen wir irgend wo im Acker das Fahrelager ist nicht so groß wie in Hockenheim ich Überlege noch, ob ich auch am Sonntag fahre schau me mal.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 19:24 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad:
|
|
Ja, wann?
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Mo 12. Mai 2014, 20:26 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
|
Habe denen jetzt nochmals die Anfrage der Anfangsuhrzeit gemailt, wenn morgen nix da ist rufe ich die am Mittwoch mal an, morgen kann ich net.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Di 13. Mai 2014, 10:25 |
| Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
|
|
naja wie immer wirds um 9 oder spätestens 10 losgehen..
Wegen treffen.. wie sieht es denn wieder bei dir aus Rene? wenn du eh paar Leute bei dir mitnimmst dann würde ich vorschlagen kann der Rest der Lust hat ja auch zu dir kommen. Dann fahren wir von dort Kolonne nach Wittgenborn.
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Di 13. Mai 2014, 12:36 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Wenn es um 9 las geht ist die Fahrerbesprechung spätestens um 8-8.30 sein. Dann wird die Einschreibung noch etwas früher sein. Da finde ich treffen um 8 schon etwas knapp.
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Di 13. Mai 2014, 16:01 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad:
|
|
Bin schon am abhacken!
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
|
 |
|
TheBugZ
|
Betreff des Beitrags: Re: Wittgenborn freies Training Samstag 17 Mai  Verfasst: Di 13. Mai 2014, 17:16 |
| Mofa Fahrer |
 |
 |
Registriert: Do 10. Okt 2013, 17:11 Beiträge: 83 Wohnort: Gießen
Motorrad:
|
|
Pennt Irgendjemand da? Ich überlege ob ich Nachts heim Fahre (1:15h/100km) oder im Auto schlafe...
_________________ Gruß, Lars
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|