facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:39

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessarttour 2013 - 29.06

 Seite 3 von 5 [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 20:40 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Also ich habe eine Tourenkombi und mein neuer Reifen ist auch für eine Flotte Runde im Regen geeignet :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 10:37 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Findet die Tour jetzt statt oder nicht? Wetterbericht ist eher ernüchternd...

Ich müsste das wissen, da ich eigentlich morgens neue Reifen bekomme und eigentlich auch noch beim Abbau der Abiverleihung helfen müsste.
Wie gesagt: Eigentlich! Ich würde mir das dann irgendwie einrichten.

Ich müsste es jetzt dann aber so langsam wissen!


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 12:44 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 18:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
@ Motomarv - Samstag wird es nichts, weiteres sicher noch im Laufe des Abends.



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 19:01 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
o.k.
Sonntag soll es besser werden...

http://www.youtube.com/watch?v=uVd48EWXkdA :o


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 20:12 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:
ACHTUNG !!! Die Tour wird wetterbedingt auf Samstag den 6.07.2013 verschoben!



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 21:27 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
So 26. Mai 2013, 07:26
Beiträge: 382
Motorrad:
Da kann ich leider nicht :(

Was ist mit Sonntag? Vll. zumindest schon mal eine kleine Runde?
Wer hat Lust?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 21:51 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Di 14. Jun 2011, 23:28
Beiträge: 1354
Motorrad:
Ich auch nicht wegen Urlaubs ab 5.7.....
Marvin, wenn Du Lust hast, können wir gemeinsam eine Vorabtest-Spessart-Tour fahren am Sonntag wie geplant, mehr dazu unter "Spontantouren", ok ?


Zuletzt geändert von fasty am Do 27. Jun 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Gruß, Okan.
=================
Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 21:54 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 21:54 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 13:28 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Tja, denke da müßen wir ne neue Liste starten, wer alles am Samstag 06.07
kann, schreibe mal nur die Leute rein von denen ich weiß das sie dabei sind, alle anderen bitte selbst hier bescheid geben, sodaß ich die Plätze in der Mittagsessenslokäischen buchen kann, danke



-Vale
-Mr.Reyno
-Sepp
-Muck
-Donald
-
-
-
-
-
-
-
-



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 10:09 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Sa. 06.07

-Vale
-Mr.Reyno
-Sepp
-Muck
-Donald
-Katiami ausem LC4-Forum, wenns klappt
-
-
-
-



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 17:49 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 19. Jan 2011, 22:54
Beiträge: 493
Wohnort: Lautertal
Motorrad:
Ähm Donald treffen wir uns wieder an dem Parkplatz hinter hösbach?

-Vale
-Mr.Reyno
-Sepp
-Muck
-Donald
-Katiami ausem LC4-Forum, wenns klappt
-Daniel94
-
-
-


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 18:20 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 8. Apr 2009, 17:04
Beiträge: 2766
Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
Ja Daniel, alle Daten sind geblieben, Zeit, Ort, Tourenverlauf, Lokäischen .



_________________
Gruß Donald
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 2013 - 29.06
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 06:27 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 5. Sep 2011, 21:26
Beiträge: 1439
Wohnort: Babenhausen
Motorrad:
Hallo zusammen, Huti11 kommt auch wenn es passt, vielleicht auch erst direkt nach Jossa. Da haben wir am So. darüber gesprochen.

@ Muck, im Anhang die Navidaten für dein TomTom. Musst im Dateinamen hinten das .txt löschen, so dass nur .itn übrig bleibt.

Die Datei mit E1 am Ende geht über Lohr, die mit E2 über die Schotterpiste.

Spess_SMH_2013_E1.itn.txt [810 Bytes]
18-mal heruntergeladen


Spess_SMH_2013_E2.itn.txt [932 Bytes]
19-mal heruntergeladen



_________________
Gruß Vale
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 5 [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.