|
Supermoto Training Hockenheim 02+03 August
|
|
|
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Do 22. Mai 2014, 06:48 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Hey Uwe, finde ich super!!!! Wenn du magst kannst mal mit meinem Moped fahren wenn dich die anderen auf der Strecke zu sehr ärgern.
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Vater 65
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Do 22. Mai 2014, 09:45 |
| Vereinsmitglied |
 |
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:09 Beiträge: 677 Wohnort: Odenwald
Motorrad:
|
|
En Gure Uwe du kannst aber auch was gescheites fahren ! MEINE fährst dann auch mal en gescheites Moped.
Gruß Ralf
|
|
|
|
|
 |
|
muck
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Do 22. Mai 2014, 18:27 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Di 22. Jun 2010, 06:33 Beiträge: 633
Motorrad:
|
|
Tsssss...... Angeber!!!
Muck
|
|
|
|
|
 |
|
Kevo
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 16:08 |
| Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:38 Beiträge: 71 Wohnort: 64853
Motorrad:
|
|
Sagt mal Leute, sind da eig auch Fahrer die mit ihrer Straßen Maschine mit fahren auf den bilden sehe ich immer nur Mopeds ohne licht?
Was braucht man denn um mit fahren zu dürfen ?
Achspads oder Fußrasten Schleifer oder so etwas?
_________________ https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts
OUREWÄLLERRAIDERZ
|
|
|
|
|
 |
|
Kevo
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 18:49 |
| Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:38 Beiträge: 71 Wohnort: 64853
Motorrad:
|
|
Servus Uwe,
Okay so werde ich das wohl auch machen...
Wo bekomme ich diese Achspads und Rastenschleifer her kann man die bei Polo kaufen? Oder muss ich die bei ktm oder stega Racing bestellen ? Und ist der Schutz für den Auspuff selbst gebaut?
_________________ https://www.facebook.com/pages/Ourew%C3 ... 92?fref=ts
OUREWÄLLERRAIDERZ
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 18:50 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Ich fahre auch mein normales Straßenmoped (brauchst nur Achspads vorne+hinten, Heckbürzel ab, Lampe abkleben, fertig). Hier mal ein Video (Gruppe Sportfahrer) vom letzten Jahr, ich habe mal extra den Bereich "Camping" dringelassen am Anfang, damit ihr einen Eindruck bekommt. Im Vordergrund der liebe Rudi und der nette Vater 65, die sind in der Gruppe davor gefahren und waren fix & alle, hehehe. Weitere Videos folgen bald:
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
Kevo
|
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Training Hockenheim 02+03 August  Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 19:06 |
| Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:38 Beiträge: 71 Wohnort: 64853
Motorrad:
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|