|
Frankfurt/Maintal und Umgebung :)
|
|
|
|
Tom690
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 09:55 |
| Arschmade |
 |
 |
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:03 Beiträge: 105 Wohnort: Alzenau
Motorrad:
|
|
Also wenn Ihr mal in Hanau beim Ikea bisschen auf die Kacke haut sagt hier mal bescheid würd ich vieleicht mal vorbeischauen. Kann mir jemand sagen wie streng das in Schaafheim mit der dB beschränkung ist? Denn mit 92 dB komm ich mit meinem Evo 1 gedöns nicht hin. Würd ja schon gern mal ne Runde drehen.
Gruß
Tom
|
|
|
|
|
 |
|
Tom690
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 17:51 |
| Arschmade |
 |
 |
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 08:03 Beiträge: 105 Wohnort: Alzenau
Motorrad:
|
|
Von Bischofsheim kann man auch in den Odenwald fahren, muss man nicht den transporter nehmen.
|
|
|
|
|
 |
|
fasty
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Di 9. Apr 2013, 18:13 |
| Drift König |
 |
 |
Registriert: Di 14. Jun 2011, 23:28 Beiträge: 1354
Motorrad:
|
|
Na, wollen wir das Projekt "Parkplatz-Sumo" in naher Zukunft realisieren ?
_________________ Gruß, Okan. ================= Check out my YouTube vids: http://www.youtube.com/my_videos?o=U
|
|
|
|
|
 |
|
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 18:20 |
| Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad:
|
Ja, was is jetzt Rene, Daniel94, Tom, Hanni, Vale, Fasty, Muck, Mr Reyno und alle Racer die ich jetzt vergessen hab mit dem Termin den SM-Shorty vorgeschlagen hat, sagt mal was 
PS, Hi, SM-Shorty, kannst ja morgen mal nach Schaafheim kommen, einige von uns sind da von 15:00 bis 18:00 Uhr da, en paar fahren auch, schau mal hier, http://www.mscw.de
Sch.. noch ne Korrektur, glaube aber du sagtest mal das du Dienstags net immer kannst wegen Schule ect.
_________________ Gruß Donald
|
|
|
|
|
 |
|
Daniel94
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt/Maintal und Umgebung :)  Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:01 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 22:54 Beiträge: 493 Wohnort: Lautertal
Motorrad:
|
|
Sry aber der weg ist zum spontanen anreisen zu weit für mich.
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|