facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 11:18

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Spessarttour 26.09.2015

 Seite 3 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 10:33 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Mo 29. Mär 2010, 13:29
Beiträge: 1642
Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad:
Ja, auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an Vale, die Guides und das Team fürs organisieren und an alle Gäste, ich hoffe es hat euch spaß gemacht und wir sehen uns mal wieder.



_________________
--------------------------------
. . . R e a d y to R a c e
=======================
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 11:37 
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar

Registriert:
So 11. Mai 2014, 19:27
Beiträge: 115
Wohnort: Flörsheim am Main
Motorrad:
Hallo,

auch von mir Lob für die Tour sowie Planung und Ausführung.
Sehr angenehm mit Vale als Guide in der Geschwindigkeit Mittel zu fahren! War genau nach meinem Geschmack.

Mir hat gerade der Offroad vielmehr Schotterweganteil am meisten Spass gemacht. Davon gerne mehr falls möglich.

Den selbstverschuldeten Verunfallten wünsche ich gute Genesung und das der finanzielle Umfang der Reperaturarbeiten überschauber bleibt.
Braucht keiner ist aber leider der Klassiker bei Gruppenfahrten > zu dicht dran und dann wirds eng beim bremsen ::)

Besten Gruß
Vic Tor



_________________
Bei Interesse mal da unten draufklicken

https://www.flickr.com/photos/vi_mages/
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 16:37 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
Mi 17. Jul 2013, 11:29
Beiträge: 27
Motorrad:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.Besten Dank an die Orgas und an alle verletzten gute Besserung.
Vor allen Dingen an Ditsch,der warscheinlich gerade im Krankenhaus liegt und das hier evtl lesen kann.Nächste saison bist du wieder fit und dein Mopped hat auch nicht zu hart gelitten(Huskys sind sehr stabil im Gegensatz zu Yamahas) ;D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 17:13 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 22:23 
Mofa Fahrer
Mofa Fahrer

Registriert:
Sa 11. Apr 2015, 00:59
Beiträge: 95
Wohnort: Altheim
Motorrad:
Die OwR's bedanken sich ebenfalls, fasty als "Führer" war wieder sehr geil, danke dafür. Die Fahrer von der schnellen Gruppe...seit super gefahren und es hat mega Spaß mit euch gemacht. Bis bald Jungs und passt bei den jetzigen Temperaturen ein wenig mehr auf. Ride fast but save.



_________________
Ourewällerraiderz. Ihr findet uns unter Folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCB2CqD ... J0-tWTl1uw und in Facebook unter: https://www.facebook.com/Ourew%C3%A4lle ... ne/?ref=hl schaut vorbei.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 06:15 
Schrauber
Schrauber

Registriert:
Do 7. Aug 2014, 21:21
Beiträge: 130
Wohnort: Frankenthal
Motorrad:
So,

auch von mir gute Besserung an den Kollegen den wir aus der Leitplanke gefischt haben, nichts was nicht wieder ersetzt werden kann. Und ja, es gibt sogar noch Korrekte :police: - Kollegen ;)

Danke auch an Valentin der die Tour ausgesucht / "erfahren" hat. Grade der Offroadteil war lustig.

Auf weitere (hoffentlich unfallfreie) Touren im Jahr 2016.

Stier
(Guide aus mittel +)



_________________
2012 SMCR / 2009 Tuono 1000rr
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spessarttour 26.09.2015
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 08:42 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 12. Mai 2007, 18:39
Beiträge: 3388
Wohnort: Höchst
Motorrad:



_________________
...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.