facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 12:55

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

KTM Werkstatt nahe Frankfurt

 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KTM Werkstatt nahe Frankfurt
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 10:46 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 15. Jul 2018, 13:46
Beiträge: 10
Wohnort: Hattersheim
Motorrad: KMT 690 SMC
Hi,

habt Ihr einen guten Tipp für eine empfehlenswerte KTM Werkstatt nähe Hattersheim also Richtung Wiesbaden, Mainz, Darmstadt oder Frankfurt? Nicht zu weit weg. Hab meine bei https://www.hm-motorradhaus.de/de in Frankfurt - Niedereschbach gekauft und bisher bei einem lokalen aber guten Honda Händler warten lassen. Jetzt steht aber ne grössere Wartung an und die will ich beim KTM Freundlichen machen lassen.
Dachte an https://www.pro-bike-motor.de/ in Rüsselsheim oder an http://www.doerrbikes.de/ in Wiesbaden.



_________________
Braap Braap
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Werkstatt nahe Frankfurt
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 17:21 
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert:
Do 12. Sep 2013, 20:37
Beiträge: 365
Wohnort: 64646
Motorrad: 450smr
Hey, also ich war immer bei Stega in Worms, ist halt ein bisschen weiter weg.
Kenne noch unseren Donnecker und den Nagel in Darmstadt. Wie die beiden sind weiß ich leider nicht, aber Stega kann ich empfehlen.

Gruß Timo



_________________
Difference: Straights are for fast bikes, turns are for fast riders.
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KTM Werkstatt nahe Frankfurt
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 22:37 
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert:
So 15. Jul 2018, 13:46
Beiträge: 10
Wohnort: Hattersheim
Motorrad: KMT 690 SMC
Bisserl weit weg Worms, dann kann ich auch nach FFM fahren :-)
Trotzdem Danke



_________________
Braap Braap
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 102 Besuchern, die am Mo 18. Nov 2013, 08:25 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.