GROSSES SUPERMOTO-EVENT AM 06. UND 07. AUGUST 2011 AUF DEM HOCKENHEIMRING BADEN-WÜRTTEMBERG
2 Tage: 120 € p.P. (incl. Camping im Fahrerlager an der Mercedes-Tribüne mit Strom, Wasser, Sanitären Anlagen usw.)
Das Supermoto-Event 2011 auf dem Hockenheimring findet wie in den vorherigen Jahren auf der ehemaligen DM-Strecke an der Mercedes-Tribüne statt. Neben einem Teil der Grand-Prix-Strecke, wird ebenfalls der Offroad-Teil mit zwei Sprunghügeln und einer Steilkurve genutzt werden. Die Streckenlänge wird je nach Streckenverfügbarkeit zwischen 1,5 und 2 km betragen. Präsentiert und organisiert wird die Veranstaltung in Kooperation zwischen der Hockenheim-Ring GmbH und der Agentur Grenzbereich.
Am ganzen Wochenende stehen namhafte Instruktoren mit Rat und Tat zur Seite. Das Fahrerlager mit Strom, WC und Duschen ist direkt hinter der Tribüne. Bitte Verlängerungskabel nicht vergessen! Helfer sowie Zuschauer können von der Mercedes-Tribüne aus die gesamte Strecke einsehen. Mit einem gültigen Fahrerlagerticket für die Public Race Days können Sie kostenfrei die Mercedes-Tribüne besuchen. Einschränkungen gibt es in der Lautstärke. Diese darf 100dB nicht überschreiten.
Ich werd zu 10000% dabei sein , war letztes jahr schon dort und es macht einfach verdammt viel spaß dort, übrigens ist im März auf der gleichen Strecke auch ein Supermoto Training wo ich dabei sein werde.
Bis denne Tobi
_________________
Rene
Betreff des Beitrags: Re: Supermoto Hockenheim
Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 10:51
Vereinsvorstand
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
Meine Kati ist dafür leider zu schwer ich aber auch Nee nee das Feld überlasse ich lieber unserer Jugend.
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
[quote="Twin 850"]Meine Kati ist dafür leider zu schwer ich aber auch Nee nee das Feld überlasse ich lieber unserer Jugend. [
PS: Wäre aber cool anzuschauen. /quote]
_________________ www.branzke-design.de Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben,Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt,sondern schlecken gleich die Bienen ab.
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.