|
SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HarleyRider
|
Betreff des Beitrags: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 10:58 |
Anfänger |
 |
|
SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach wird es bei ausreichend Interesse 2010 geben. Geplant für 2010 sind folgende Termine: 06.11, 20.11, 04.12 und 18.12
Vorraussetzung dafür sind:
Geschlossene Überlaufbehälter für alle Flüssigkeiten, Sturzpads an Vorder- und Hinterachse, kein oder ab geklebte Gläser & Blinker & Kennzeichen, Funktionstüchtigkeit an allen Komponenten und sauber muß das Moped sein. Entsprechende Schutzkleidung, Helm, Handschuhe, Stiefel. Ohne ist keine Einstell- oder Probefahrt möglich.
Keine Zweitakter. Beginn ist Samstag ab 9 Uhr, Ende ist 12:30 Uhr Maximale Teilnehmer Anzahl. 15 Motorräder. Mindest Teilnehmer Anzahl: 10 Motorräder, bei weniger fällt der Termin aus. (ein Motorrad kann von mehreren Fahren ohne Mehrkosten Probe gefahren werden) Alles weitere vor Ort.
Das Fahren und/oder warmlaufen lassen von Motorrädern außerhalb der Halle ist absolut verboten.
Meldung an: einstell_probefahrten_Wemsbach@online.de
mit kompletter Anschrift, Notfallrufnummer, Hersteller und Modell des Motorrads. (Max Mustermann, Suzuki RMZ 450) Anmeldeschluss ist der jeweilige Donnerstag 24 Uhr vor dem geplanten Termin.
Strom ist nicht vorhanden, Luft gibt’s Getränke und Speisen sind im Bistro erhältlich.
Gruß Joerg.
|
|
|
|
 |
Super Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 16:09 |
Drift König |
 |
 |
|
es währe schön,wenn du dich zuerst mal vorstellen würdest bevor du hier Werbung machst .
|
|
|
|
 |
HarleyRider
|
Betreff des Beitrags: Re: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Do 21. Okt 2010, 00:58 |
Anfänger |
 |
|
Vorstellen ja ich weiß, ... ich will aber nicht aktiv am Forum teilhaben sondern nur den Mitgliedern das anbieten was ihnen Spass machen könnte. Tobi #31 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Sorry. Gruß & Danke HarleyRider
|
|
|
|
 |
donald
|
Betreff des Beitrags: Re: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Do 21. Okt 2010, 01:02 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 17:04 Beiträge: 2766 Wohnort: mühlheim main
Motorrad: ktm 690 smc-r
|
Leut, habt euch lieb und bildet en Gesprächskreis mit anschliesendem Topflappenhäkeln. War doch wie ich finde gut von Harley Rider und Tobi.
Gruß Donald
|
|
|
|
 |
HarleyRider
|
Betreff des Beitrags: Re: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Do 21. Okt 2010, 01:08 |
Anfänger |
 |
|
donald hat geschrieben: Leut, habt euch lieb und bildet en Gesprächskreis mit anschliesendem Topflappenhäkeln. War doch wie ich finde gut von Harley Rider und Tobi.
Gruß Donald häkeln kannsch net, aber vorgestellt hab ich mich jetzt mal 
|
|
|
|
 |
HarleyRider
|
Betreff des Beitrags: Re: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Do 21. Okt 2010, 01:10 |
Anfänger |
 |
|
Hannibal hat geschrieben: och .. ich hab kein prob damit .. im gegenteil .. ich wollte es posten und hab mich gewundert dass es hier schon steht  cool .. .so hab ich's auch gesehen
Gruß HarleyRider
|
|
|
|
 |
Tobi #31
|
Betreff des Beitrags: Re: SM Einstell- & Probefahrten in Wemsbach  Verfasst: Do 21. Okt 2010, 12:21 |
Mofa Fahrer |
 |
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 15:20 Beiträge: 73 Wohnort: Bammental
Motorrad: Yamaha YZ 450
|
Am 6.11 kann ich leider net aber am 20. werdsch aufjedenfall dabei sein.
|
 |
|
|
|
|
|
|