|
Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ToM
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Mi 1. Sep 2010, 18:11 |
Vereinsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:29 Beiträge: 1642 Wohnort: Lützelbach - Breitenbrunn
Motorrad: KTM 560 SMR
|
Wer hat Zeit und lust morgen, Donnerstag den 02.09. oder übermorgen, Freitag den 03.09. dann aber nur vormittags ne Rundzu drehen?
_________________ -------------------------------- . . . R e a d y to R a c e =======================
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 15:57 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 19:56 Beiträge: 2564 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: Yamaha YZ426F
|
wollte ich auch mal checken .. würde gerne wieder mitfahren .. aber auch bei mir erst mittags ...
|
|
|
|
 |
schirmi
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 07:08 |
Anfänger |
 |
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:03 Beiträge: 17 Wohnort: Wicker
Motorrad: Duke 2
|
wann wollt ihr denn fahren?
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 08:27 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
schirmi hat geschrieben: wann wollt ihr denn fahren?
Hey,
steht noch nicht genau fest! Eher Mittags und vorallem im ODenwald.
Ich schreibe dir mal per PM meine Handynummer, kannst ja anklingeln dann habe ich deine und rufe dich an, sobald ich etwas genaueres weiss!
LG
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
schirmi
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 11:46 |
Anfänger |
 |
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:03 Beiträge: 17 Wohnort: Wicker
Motorrad: Duke 2
|
gude, konnten unser gespräch nicht weiter vortsetzten.
Hab dir nochmal auf die Mailbox gesprochen.
Kanns mich ja auf meinem Handy erreichen
Gruß
|
|
|
|
 |
chrismoto
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 12:20 |
Anfänger |
 |
 |
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:59 Beiträge: 20 Wohnort: Darmstadt
Motorrad: KTM 990 SM
|
Hätte auch Bock mitzufahren...wann gehts los? ...wegen erreichbarkeit vielleicht ne Handynr???
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 12:29 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
ich kann die meine nr via PN schicken .. hab aber auch noch keine info ab wann sepp oder so kann .. wenn nicht machen wir einfach was aus und dann schauen wir mal
|
|
|
|
 |
Sepp
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 12:43 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 18:39 Beiträge: 3388 Wohnort: Höchst
Motorrad: Yamaha XT 660 X
|
So Leute,
Chaos pur und habe wiedermal gemerkt, dass man in Möbelhäusern NIE Empfang hat!
Also Lars kommt um viertel vor 3 / 3 zu mir!
Uwe, wollte am Stausee dazustoßen!
@ Chrismoto:Hast ne PM mit meiner Handynummer bekommen!
@ Schirmi und Co: Sorry, dass es heute net klappt oder ich dir geraten habe hetue nicht mitzukommen. Wenn wir um 3 losfahren und ich Abends aufn Gebu gehe, fahren wir bis maximal 6 Uhr! Das lohnt sich dann nicht, wenn du nen Anfahrtsweg von über ner Stunde hast. Ist nicht böse gemeint, würde dich gerne kennenlernen aber besser so als wenn ich sage "mach dich bei" und am Ende trennen wir uns um 5 und du stehst darum und bist extra gekommen! Naja nächstes mal, wenn wir Morgens fahren klappt es bestimmt
@ CO: Wir müssen uns am nächsten Stammtisch maln Kopp machen wie wir das am besten mit den Telefonnummern machen! Vllt en Forum, wo nur angemeldete reinschauen können und man die Nummern postet. Zzt. haben wir zwar sowas aber glaube das sieht man erst am 50 Beiträgen! Naja besprechen wir mal in Ruhe!
LG Sepp
_________________ ...kommt auf den Beat drauf an und wie ich mich fühle. Doch zu 99,9 % geb ich mir richtig Mühe!
|
|
|
|
 |
Hannibal
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 21:12 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
|
hast denn noch nach hause gefunden?
|
|
|
|
 |
Rene
|
Betreff des Beitrags: Re: [Info] Kurzausflüge und Spontantouren  Verfasst: So 5. Sep 2010, 10:32 |
Vereinsvorstand |
 |
 |
Registriert: Di 23. Jun 2009, 05:04 Beiträge: 1694 Wohnort: Rodgau
Motorrad: SMR450, SMC690R
|
Jepp, hat wie immer Spass gemacht mit euch.
Jederzeit wieder.
Gruß
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|