|
Re: Touren 2008
|
|
|
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 17:14 |
|
|
|
Zuletzt geändert von Hannibal am Sa 5. Jan 2008, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
 |
|
andy_n
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: Fr 4. Jan 2008, 20:23 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: Fr 11. Jan 2008, 20:41 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
vici
|
Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008  Verfasst: So 13. Jan 2008, 12:15 |
| SuperMoto Pilot |
 |
 |
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 09:34 Beiträge: 259 Wohnort: Darmstadt
|
|
Also hab mir das mit der 1.Mai Tour mal durch gelesen.
hab auß´m XT forum erfahren das einer an besagtem Tag in den ODW kommt (aus´m Ruhrpott) und mit ihm würd ich gerne fahren.
deswegen kann ich´s noch nicht sagen ob ich mit kann.
wenn das ganze auf ner Kartbahn statt findet wirds bei mir eh nichts ,ich würde dann nur die Tour mit fahren.
desweiteren bin ich auch der Meinung das es nicht unbedingt die besste Idee ist an dem 1.Mai so etwas zu veranstallten ,weil halt sämtliche Idioten und Blaumänner auf der Strasse sein werden.
Ich klär das mal ,und meld mich dann nochmal
grez
_________________ Schlachtfest meiner XT 660 X
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
Wer ist online? |
|
|
Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|
|
|
|