mein Name ist Tina bin 31 Jahre alt und seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines Motoradführerscheins und passend dazu Besitzerin einer KTM 640 LC4
Einige von Euch kennen mich vielleicht, da ich ein paar mal mit WLP auf dem Stammtisch war.
Hoffe bei der Odenwald Tour noch einige von Euch kennenzulernen
Hey Tina, super das du jetzt auch alsma mitfährst und hoffendlich sehen wir uns mal wieder auf dem nächsten Stammtisch.
Das du jetzt stolze Besitzerin von WLP bist >:D und ne KTM fährst find ich auch gut, wobei gibt auch andere schöne orangene Möps (nach Höchst gugg)hähähä >:D
Gruß Donald
Rennato
Betreff des Beitrags: Re: Bin neu
Verfasst: Di 22. Jun 2010, 18:38
Schrauber
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 13:38 Beiträge: 134 Wohnort: Rödermark
Motorrad: BMW R1200GS
Hey Tina, auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Weiter beglückwünsche ich dich zu WLP, da dieser dir das "richtige Möp" nahe gebracht hat
Hey Tina, auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein. Wir kennen uns ja auch schon vom Stammtisch bei Hannibal. Also herzlich willkommen hier im Forum.
Insgesamt sind 3 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten) Der Besucherrekord liegt bei 1147 Besuchern, die am Di 21. Mai 2024, 12:53 gleichzeitig online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.