facebook

youtube
 Verein 

Aktuelle Zeit: Do 25. Jun 2026, 12:31

Username:   Passwort:   Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden  

Re: Touren 2008

 Seite 1 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Touren 2008
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:15 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
Moin Mädels

Der Sommer steht schon kurz vor der Tür,desshalb möchte ich hier mal das Thema -> Touren 2008 <- ansprechen.

Hier kann(sollte) jeder mal n paar Vorschläge bringen :

Ich dachte mir,wir sollten(können) wieder 4 " große " Touren planen und die auch posten(natürlich auch kleinere zwischen durch- unter uns eben).

1 x Frühling

2 x Sommer

1 x Herbst

Ich bringe hier mal meine Vorschläge :

eine Tour durch den Taunus ( Tourenguide = andy )
Organisation und Planung der Tour = Andy

eine Tour in Mittelhessen ( Tourenguide = winkart oder TomTom )
Organisation und Planung der Tour = ??????

eine Tour durch den Rheingau/Taunus( Wispertal ) ( Tourenguide = alex/Odenwald )
Organisation und Planung der Tour = ??????

eine Tour durch den Odenwald ( Marbach - Krähberg etc. ) ( Tourenguide = Admin oder meiner einer )
Organisation und Planung der Tour = Hannibal

um weiter Vorschläge wird gebeten

P.S: die Tourenguid´s habe ich jetzt einfach " mal so " eingetragen. Natürlich werden die Treiber höflich gefragt oder durch einen anderen Treiber ersetzt !

hier könnt ihr euch eintragen ( statt der ????? einfach eueren Namen rein )

achso : geplant ist auch ein " Treffen " mit den Husaberg Treibern in Schaafheim


Zuletzt geändert von Hannibal am Sa 5. Jan 2008, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.

 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2008, 18:32 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:
jup gute idee das schon anzusprechen.. sollte alles früh genug geplant sein!

Ich würde mich natürlich freiwillig für die Planung der OdenwaldTour melden ;)

Das Treffen in Schaafheim ist natürlich ein großes Ereigniss, welches auch früh genug geplant sein will und am besten die Strecke reserviert sein will. Ist da schon etwas geplant von Seiten des Berg Forums? Wenn nicht sollten wir uns mal zusammensetzen einen Termin heraussuchen und alles in angriff nehmen!

Mehr als 4große Touren sollten auch reichen, viel mehr wird sich organisatorisch auch nicht machbar sein.

Ich freue mich schon darauf!!!  :jump:  :jump:  :jump:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 17:14 


Zuletzt geändert von Hannibal am Sa 5. Jan 2008, 02:34, insgesamt 1-mal geändert.

  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 19:50 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 20:23 


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 20:49 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2008, 02:32 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2008, 13:46 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 19:42 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081
NACHTRAG :

bitte mal hier lesen ->http://www.supermoto1.de/modules.php?na ... d&tid=7306

euere Meinung dazu ?


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2008, 23:49 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 09:41 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 9. Jun 2007, 15:37
Beiträge: 2081


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2008, 20:41 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2008, 04:01 
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 11. Mai 2007, 19:56
Beiträge: 2564
Wohnort: Darmstadt
Motorrad:


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 10:07 
Drift König
Drift König
Benutzeravatar

Registriert:
Fr 30. Nov 2007, 16:31
Beiträge: 1023
Wohnort: Raum Darmstadt-Dieburg
Motorrad:
- SuperMario
- Hannibal
- JSB


Bis dahin ist mein Motor wieder dicht :D


 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Touren 2008
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2008, 12:15 
SuperMoto Pilot
SuperMoto Pilot
Benutzeravatar

Registriert:
Sa 19. Mai 2007, 09:34
Beiträge: 259
Wohnort: Darmstadt
Also hab mir das mit der 1.Mai Tour mal durch gelesen.

hab auß´m XT forum erfahren das einer an besagtem Tag in den ODW kommt (aus´m Ruhrpott) und mit ihm würd ich gerne fahren.

deswegen kann ich´s noch nicht sagen ob ich mit kann.

wenn das ganze auf ner Kartbahn statt findet wirds bei mir eh nichts ,ich würde dann nur die Tour mit fahren.


desweiteren bin ich auch der Meinung das es nicht unbedingt die besste Idee ist an dem 1.Mai so etwas zu veranstallten ,weil halt sämtliche Idioten und Blaumänner auf der Strasse sein werden.


Ich klär das mal ,und meld mich dann nochmal

grez



_________________
Schlachtfest meiner XT 660 X
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4551 Besuchern, die am Sa 2. Mai 2026, 22:43 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.